Lucifus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (35 von 45)
Ort: Fröndenberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 45
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanal&hellip Withings
Nachdem ich meinen Pulse seit Mitte November jetzt einige Zeit getestet habe, möchte ich hier auch mal einige Informationen lassen. Vorher hatte ich ein Gerät von Fitbit. Dieses hatte aber nach einem Jahr seinen Dienst verweigert, also musste Ersatz her und der Pulse schien mir am weitesten entwickelt zu sein, ausserdem besitze ich auch die Waage... :)

Schrittzähler:
Der Schrittzähler funktioniert gut, wenn auch nich immer plausibel. Heute habe ich bespielsweise eine selbst errechnete durchschnittliche Schrittlänge von 92 cm, wobei 4,3 KM jogging im Wert mit "drin" sind. Wahrscheinlich kommt so die durchschnittliche Schrittlänge zustande.Der… Mehr dazu
Jabra Solemate Mini Bluetooth-Lautsprecher (Blueto&hellip von Jabra
Der Jabra Solemate Mini hat mich von der ersten Minute voll überzeugt. Der Sound ist satt und füllig. Man sieht ihm die musikalische Leistungsfähigkeit nicht an. Das Äußere des Gerätes finde ich recht stylisch. Die Einrichtung über Bluetooth ist kinderleicht. Auch das dazugehörige akustische Feedback finde ich witzig.

Mit dem IPAD Mini Retina gab es unter Verwendung von Bluetooth bei mir zuerst Probleme mit der Wiedergabe die sich allerdings nach Veränderung der Lautstärke am IPAD in Wohlgefallen auflösten. Das Windows 8 Handy Nokia Lumia 920 bereitete keinerlei Ungereimtheiten.

Ich kann nur sagen: Daumen hoch,… Mehr dazu
Logitech Keyboard Folio for iPad Mini (deutsches T&hellip von Logitech
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als das ich das Logitech Keyboard Folio auspackte, war ich zunächst ein wenig verwundert. Die Sättingung des Blautons des Folio ist wirklich noch etwas kräftiger als es am Bildschirm schien. Allerdings empfinde ich dies nicht als störend. Das Folio macht einen sehr wertigen Eindruck. Beinahe auf Tastendruck läßt es sich mit dem IPad Mini (Retina) verbinden. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Es macht Spass, damit zu arbeiten und die Hände ermüden kaum. Durch das zuklappen des Deckels wird das IPad gesperrt und das Display geschützt.

Ich besitze übrigens ein IPAD Mini Retina, es funktioniert also doch. ;)