orcamaus

"orcamaus"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (188 von 230)
Ort: Wehrheim-Pfaffenwiesbach
Jahrestag: 21. Juli
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.953.045 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 188 von 230
Ein Himmelhund von einem Schnüffler [VHS] <b>VHS</b> ~ Chevy Chase
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wo bleibt die DVD?, 15. August 2008
Ich muss gestehen, ich mag weder Chevy Chase noch Jane Seymour besonders gerne - aber in diesem wunderbaren Film sind beide Dank der stimmigen, leichtfüßigen Story und Dank des überragenden "Hauptdarstellers" Benji durchaus "erträglich"...

Schade, dass der Film kaum im TV gezeigt und in Europa (noch?) nicht auf DVD erschienen ist. Lediglich in den USA war die DVD erschienen, ist dort allerdings auch nur noch über private Drittanbieter ("Marketplace") zu bekommen.

Anschauen lohnt sich: Dieser Film strotzt vor netten Ideen und liebenswerten Charakteren - und kommt spielend ohne den "lauten Klamauk" heutiger Komödien aus! Und trotz Benji -… Mehr dazu
Unten am Fluss-Ost von Angela Morley
Unten am Fluss-Ost von Angela Morley
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
VORSICHT, nicht durch den Aufdruck "Original Motion Picture Soundtrack" täuschen lassen!
Wer noch den ursprünglichen Kino(KULT)film von Martin Rosen im Kopf hat, der von Angela Morley wunderbar vertont worden war, und wo noch Art Garfunkel die Originalversion von Mike Batts "Bright Eyes" zum besten gibt, wird hier bitter enttäuscht! (Darum nur ein Stern.)
Denn hier handelt es sich um den Soundtrack zu dem Film, der an die relativ neue gleichnamige TV-Serie angelehnt ist!
Der Rest ist reine Geschmacksache...
Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (6 DVDs) <b>DVD</b> ~ Lee Majors
8 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Colt - Du warst vor mehr als einem Vierteljahrhundert meine erste große Liebe.
Heute sehe ich auf "Das Vierte" meinen Helden alter Tage in der neu synchronisierten Fassung der DVD-Box. Ein Trauerspiel!
Sicher, es ist schön, dass es diese Serie nun ENDLICH auf DVD gibt und man in den Genuss von Folgen kommt, die das ZDF dem (un-?)mündigen deutschen Zuschauer vorenthielt.
Zwar hat man Colts und Howies Synchronsprecher "aus der Versenkung" holen können - aber v.a. Colts Sprecher merkt man die 25 Jahre, die er mittlerweile zusätzlich auf dem Buckel hat, stark an!
Und entgegen manchen Äußerungen gehören die Stimmen der beiden… Mehr dazu

Wunschzettel