nwagner09

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (94 von 113)
Ort: Rehe, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.666 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 113
Asus USB-N10 Nano Wlan USB Stick, 802.11 b/g/n, 15&hellip von ASUS Computer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe einen WLAN Stick für meine Synology NAS gesucht und bin auf diesen hier gestoßen. Laut der Synology Website ist er mit meiner NAS kompatibel. Leider musste ich gegenteiliges feststellen. Der Stick wird einfach nicht erkannt - trotz Neustarts etc... Auf Windows läuft er hingegen gut. Deswegen von mir 2 Sterne.
TP-Link TL-WN722N 150Mbps High Gain Wireless USB A&hellip von TP-Link
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hervorragend, 5. September 2014
Habe einen WLAN Stick für meine Synology DS213j gesucht und zuerst einen ASUS Stick ausprobiert. Leider hat dieser nicht funktioniert (obwohl von Synology als kompatibel angegeben). Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit TP-Link gemacht habe, bestellte ich diesen Stick. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem Neustart erkannte die NAS den Stick sofort und schon war das LAN-Kabel überflüssig. Besonders positiv ist dass ein USB-Verlängerungskabel mitgeliefert wurde - ohne hätte der Stick leider nicht gepasst (ist ziemlich breit und das Stromkabel der Festplatte ist im weg). Endlich mal eine Firma die mitdenkt und Zubehör mitliefert! Der ASUS Stick war… Mehr dazu
The Black Market (Limited Digi Edition) von Rise Against
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es :), 12. Juli 2014
Vorweg: Ich bin mit dem Album Endgame 'eingestiegen' und dieses hat mir sehr gefallen. Von den vorherigen Alben habe ich nur ein paar Lieder gehört aber nicht alle.

Zum Album:

Limited Digi Edition steht hier bei Amazon. Ok, auf dem Album sehe ich da wenig von. Verpackt ist die CD in einer einfachen aber schicken Papphülle mit festgeklebtem Booklet. Schön wäre schon eine Auszeichnung dass es sich um eine 'Limited Edition' handelt.

Zum Inhalt:

Ich möchte nicht jedes Lied hier einzeln bewerten - das können andere besser. Aber eins kann ich sagen: Mir gefällt das Album richtig gut! Im Vergleich zum Vorgänger… Mehr dazu