TrunksBriefz

"I am a Konsolero ^^"
Yeah ^^
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (184 von 294)
Ort: NRW, Arnsberg
Geburtstag: 3. Januar
In eigenen Worten:
Joah, Nintendo und Dragonball/Z/GT rulez ;)

Interessen
Animes wie One Piece und DEM Klassiker Dragonball/Z/GT, malen, zeichnen, Nintendo seit dem NES alle Konsolen gehabt bis derzeitig den Nintendo Wii

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 143.078 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 184 von 294
Schmidt Spiele 49006 Easy Play: Tiki Topple von Schmidt Spiele
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Spiel vor 3 Tagen gekauft und war schon vom Karton mehr als begeistert. Grafisch macht alleine der Blick des Äußeren wirklich was her. Hier hat sich der Graphiker sehr viel Mühe gegeben, das Spiel ist quasi von außen schon ein Eye-catcher.

Beim Öffnen des Kartons bemerkte ich sofort, wie stabil dieser doch ist (auch im Gegensatz zu anderen Spielekartons) Die Pappe ist hier erstaunlich dick, was mir mehr als gut gefällt.

Als der Deckel ab war und ich die Spielanleitung, welche ebenfalls sehr gut gestaltet und in bunter Farbe gedruckt wurde, heraus genommen hatte, wurde die oberste Hälfte des Spielbrettes frei gelegt… Mehr dazu
Tim von Tobias Jäger
Tim von Tobias Jäger
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tim findet heraus, dass er schwul ist, hat aber außer seiner Familie, die VOLLKOMMEN hinter ihm steht (Eltern und Bruder), niemanden, um darüber zu reden.

Im Sommercamp verliebt er sich schon beim Handgeben während der Begrüßung in seinen 6 jahre älteren Betreuer.

Er gibt nicht auf, bis dieser sich auch in ihn verliebt, ABER, Tim ist minderjährig für die nächsten 40 Monate. Sie stellen Regeln auf, kein richtiger Kontakt, 40 Briefe (jeden Monat einen von beiden).

Zum Buch:

Das Buch muss als eine Art Märchen gelesen werden. Die Familie von Tim ist zu schön um wahr zu sein. Für jeden… Mehr dazu
Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Bu&hellip von Piggyback
5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht., 9. Juni 2012
Als das Buch ankam bei mir, war ich sofort begeistert.

Das Buch hat ein wunderschönes Hardcover, welches super edel und mega stylisch anmutet. Es sieht antik aus, hat verschiedene Einkerbungen und die Schrift, das Emblem und die Zeichen am Rand sind aus Gold, welches wunderschön glänzt bei Lichteinfall.

Die Seiten im Buch sind aus hochwertigem Papier und die Farbdrucke sind erstklassig.

Schritt für Schritt wird das Spiel durchleuchtet und es bleiben absolut keinerlei Fragen offen. Es wird das Maingame beschrieben, sowie der Onlinemehrspielermodus. Hinzukommend werden auch die Charaktere vorgestellt und in allen Einzelheiten erklärt… Mehr dazu

Wunschzettel