Heffer-man

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (209 von 245)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 23.805 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 209 von 245
Fred Perry - B4269 Kingston Leather - Herren Sneak&hellip Fred Perry
5.0 von 5 Sternen Läuft!, 9. April 2014
Der Sommer steht an und es wurde Zeit für einen schicken weißen Sneaker. Zur Auswahl standen Schuhe von "Zign", "Your Turn" und eben "Fred Perry". Die Preisspanne war von 40,- bis 90,-¤ relativ breit, so dass ein direkter Vergleich schnell Abhilfe schaffen konnte. Ein wichtiges Kriterium neben der Farbe war, dass das Obermaterial aus Leder sein sollte. Die Entscheidung fiel sehr schnell auf den "Fred Perry"-Treter:

+ Form/Look (vor allem im direkten Vergleich mit den anderen Schuhen ist dieser hier an Eleganz und Formvollendung nicht zu überbieten)
+ Sohle (die Sohle ist angenehm gepolstert und das Laufen somit angenehm)
+ Qualität (kein billiger… Mehr dazu
Zum Glück in die Zukunft II - (Limited Edition im &hellip von Marteria
Das bereits sechste Studioalbum (davon drei als Marsimoto) und der Nachfolger von "Zum Glück in die Zukunft" klingt anders - anders als erwartet. Bietet aber für den geduldigen Hörer, der die CD öfter durch den Player jagt, sowas wie Liebe auf den zweiten Blick.

Preis-/Leistung: 14 Tracks befinden sich auf der Platte und dies zu einem Preis von knapp 13,-¤ - macht einen knappen Euro pro Lied. Da zusätzlich die Amazon-Preisgarantie gegriffen hat gibt es hier die volle Punktzahl (5/5).

Ausstattung: Die CD kommt in einer schicken Limited Edition im Digipak daher. Zusätzlich liegt noch ein Booklet bei. Was will man mehr?! (5/5)… Mehr dazu
Roadstar HRA-1200W Design Radio (24 Watt) von Roadstar
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung mangelhaft, 15. Februar 2013
Da es sich hier um ein Radio handelt, halte ich meine Bewertung entsprechend kurz:

Positiv:

+ Schönes Retro-Design inkl. Beleuchtung.
+ Satter Sound
+ Batteriefach

Negativ:

- Lautstärkeregler zu empfindlich.
- Sender verstellen sich leicht, Nachjustierung nicht oft, aber ab und an nötig.

Fazit:

Dafür, dass die Verarbeitung mangelhaft ist und die wenigen Funktionen nicht ohne Probleme bzw. Kompromisse funktionieren, ist der Preis (ich zahlte 23,98 ¤) nicht gerechtfertigt.