Mat B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (38 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 162.263 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 52
AEG ARCTIS A81000TNW0 Gefrierschrank / A+ / 186 kW&hellip von AEG
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Gerät nun 23 Monate in Betrieb. 22 Monate davon lief es 5-Sterne-würdig.

Seit ein paar Wochen gab es nun aber ständig Temperaturalarm. Das Gerät lief ununterbrochen, schaffte es aber kaum unter -12 Grad. Da das zum Glück noch in der Garantiezeit passierte, kam der Kundendienst - - und musste das Teil über eine Stunde lang mit dem Haartrockner abtauen.

Was war passiert? Nun - der Trick der "NoFrost"-Technologie ist offenbar, dass das Eis nicht sichtbar entsteht, sondern unsichtbar hinter einer Verblendung (dort, wo die Luft hingesaugt und durch Kühlrippen geleitet wird). Daraufhin funktioniert die Kühlung… Mehr dazu
Kill Decision von Daniel Suarez
Kill Decision von Daniel Suarez
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ghostwriter am Werk?, 21. Juni 2013
Schon nach der dritten Seite musste ich mir "Daemon" aus dem Bücherregal greifen um nachzusehen, ob das Buch von derselben Person übersetzt wurde - so überrascht war ich von der seltsam seichten Sprache. Tatsächlich: beide Bücher wurden von Cornelia Holfelder-von der Tann übersetzt.

Daher gehe ich inzwischen davon aus, dass hier nur der Name von Daniel Suarez drauf steht, das Buch aber zumindest zu großen Teilen von Ghostwritern geschrieben wurde. Anders kann ich mir den kompletten Absturz auf Sub-N24-Niveau nicht erklären. So wenig Einfälle bei so einem hochbrisanten Thema, keinerlei Grautöne, keinerlei Wendungen (wirklich… Mehr dazu
Sony KDL-40 L 4000 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full &hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte 6 Jahre lang gezögert, mir einen LCD-Fernseher zuzulegen - aber nach der Anschaffung einer PS3 war das jetzt fällig - und ich bereue meinen Kauf nicht.

Mit PS3:
Erstklassiges Bild. Auch bei Shootern, Autorennen usw. keinerlei Bewegungsunschärfen erkennbar, auch nicht bei wildesten Kameraschwenks. 100 Herz ist dafür vollkommen überflüssig. Anschluss via HDMI-Kabel direkt in den LCD.

Fernsehen Digital via Sat:
Das Bild ist wesentlich besser als auf meinem alten Röhrenfernseher. Vor allem bei Sendern, die 16:9 Bilder senden bin ich sehr positiv überrascht. Viel besser als alles, was ich in Elektro-Märkten… Mehr dazu