ARRAY(0xa5086690)
 

Mat B

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (28 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 789.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 42
Kill Decision von Daniel Suarez
Kill Decision von Daniel Suarez
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ghostwriter am Werk?, 21. Juni 2013
Schon nach der dritten Seite musste ich mir "Daemon" aus dem Bücherregal greifen um nachzusehen, ob das Buch von derselben Person übersetzt wurde - so überrascht war ich von der seltsam seichten Sprache. Tatsächlich: beide Bücher wurden von Cornelia Holfelder-von der Tann übersetzt.

Daher gehe ich inzwischen davon aus, dass hier nur der Name von Daniel Suarez drauf steht, das Buch aber zumindest zu großen Teilen von Ghostwritern geschrieben wurde. Anders kann ich mir den kompletten Absturz auf Sub-N24-Niveau nicht erklären. So wenig Einfälle bei so einem hochbrisanten Thema, keinerlei Grautöne, keinerlei Wendungen (wirklich… Mehr dazu
Sony KDL-40 L 4000 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full &hellip von Sony
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte 6 Jahre lang gezögert, mir einen LCD-Fernseher zuzulegen - aber nach der Anschaffung einer PS3 war das jetzt fällig - und ich bereue meinen Kauf nicht.

Mit PS3:
Erstklassiges Bild. Auch bei Shootern, Autorennen usw. keinerlei Bewegungsunschärfen erkennbar, auch nicht bei wildesten Kameraschwenks. 100 Herz ist dafür vollkommen überflüssig. Anschluss via HDMI-Kabel direkt in den LCD.

Fernsehen Digital via Sat:
Das Bild ist wesentlich besser als auf meinem alten Röhrenfernseher. Vor allem bei Sendern, die 16:9 Bilder senden bin ich sehr positiv überrascht. Viel besser als alles, was ich in Elektro-Märkten… Mehr dazu
Der Schwarm von Frank Schätzing
Der Schwarm von Frank Schätzing
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
für den Perry Rhodan-Fan und den, der jede Woche einen anderen Plot braucht, um seine Triebe aus neue zu befriedigen, nur bedingt geeignet.

Ich halte mich für überdurchschnittlich interessiert und informiert in Sachen Wissenschaft und halte diesen Roman aus diesem Blickwinkel für den besten überhaupt. Da kann kein Crichton und kein Brown mithalten.

In keinem Action-Roman der mir bekannt ist, kann der mit offenem und kritischem Geist gesegnete Leser mehr über aktuelle wissenschaftliche Forschung erfahren - jedenfalls, wenn es um das Leben im Wasser und die Umwelt geht.

Besonders beeindruckend für mich, dass nahe zu alle… Mehr dazu