ARRAY(0xa4c51138)
 

Patrick Walter

"Hobbyleser"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (13 von 19)
Ort: Wörgl, Tirol
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 968.962 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 19
Lindy 42889 USB-auf RS-232-Adapter (2 Ports) von Lindy Elektronik
5.0 von 5 Sternen Funktioniert anstandslos, 2. November 2013
Wir haben in unserer Firma mittlerweile ca. 15 Stück dieser Adapter seit mehreren Jahren im Betrieb und es funktionieren alle in jedem erdenklichen Anwendungsgebiet stets tadellos. Andere Adapter funktionieren oftmals nicht oder nur mit bestimmten seriellen Geräten - mit diesen Adapter hat aber bisher alles was wir angeschlossen haben sofort funktioniert.

Klare Empfehlung!
Razer BlackWidow Gaming Tastatur von Razer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Tastatur seit 15 Jahren, 2. November 2013
Lange Zeit habe ich ohne mechanische Tasten gearbeitet und ich bereue es sehr. Zufällig bin ich darauf gestoßen dass es überhaupt mechanische Tastaturen (wieder?) gibt und habe nicht zuletzt aus einer nostalgischen Liebe zu dem einzigartigen Klang eine bestellt. Dass es die Razor BlackWidow wurde war ein Glücksfall da es nach mittlerweile intensiver Nutzung seit ca. einem Jahr immer noch Spaß macht damit zu Arbeiten und zu Spielen. Aus Berufswegen sitze ich täglich davor und schreibe sehr viel damit und die Tastatur klingt und funktioniert noch gleich wie am ersten Tag. Die Software zur Programmierung der Makros und die automatischen Firmware Updates ist… Mehr dazu
BIGHEAD - Ein brutaler, obszöner Thriller von Edward Lee
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 2. November 2013
Die Superlativen mit denen das Buch beworben wird sind m.M. nach keineswegs übertrieben. Ich kann dieses Buch nur jeden ans Herz legen der wirklich darauf aus ist eine extrem derbe, perverse, schmutzige und kranke Geschichte zu lesen. Zur Story selbst will ich nichts verraten aber dafür gäbe es sicherlich nur 3 Sterne. Aufgrund der, zumindest für mich bis dato, einzigartigen brutalen Schreibweise und die für die verschiedenen Charaktere passenden Schreib-Jargons gibt es 5 Sterne da es für die angesprochene Zielgruppe derzeit sicher nichts besseres gibt.

Das Buch selbst bleibt also auf jeden Fall in Erinnerung und hat in gewissen Kreisen ja schon… Mehr dazu