ARRAY(0x9f174aa4)
 

skato

"reubendolas"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (141 von 180)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.907.724 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 141 von 180
Sony Ericsson C902 Swift Black (UMTS 5MP Cybershot&hellip von Sony
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen zickige eierlegende Wollmilchsau, 23. September 2009
Das Handy war jetzt stolze 13 Monate in meinem Besitz.

Ein sehr elegantes Gerät in schickem Design.
Dabei geht die Funktionalität aller nutzbaren Features wie die Kamera, SMS, MP3 Player, etc. leicht von der Hand. Intuitive Menuführung. Man kann eigene Designs für den Bildschirm entwerfen. ... Rund um ein schickes Gerät.... Sollte man meinen.
Schließlich war es James Bond, der dieses Gerät beworben hat.
Doch was uns der gute Geheimagent verschwiegen hat, ist, daß er scheinbar eine besonders Stoß und Wasserfeste Version des Gerätes von seiner Geheimagtenten-Geräteabgeilung erhalten hat.

Trotzdem… Mehr dazu
Assassin's Creed von Ubisoft
Assassin's Creed von Ubisoft
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zu sehr bejubelt.., 29. Januar 2008
Ich habe das Spiel mir in Englischer Version geholt. Das Risiko einer schlechten Eindeutschung bin ich nur selten bereit zu tragen.

Geschichte:
Als Assassin fällt man gleich zu Beginn des Spiels beim Meister und Lehnsherren in Ungnade.
Sämtlicher Ränge und Waffen beraubt bekommt man nun die Aufgabe gezielt 9 Morde zu begehen um sich den alten Rang im Clan der Assassinen wieder zu erarbeiten.
Und damit nimmt die Gesichte ihren Lauf.

Aufgaben eines Helden:
Unser guter Held wird nach und nach in verschiedene Städte gejagt, um dort selbst als Jäger seine Beute zu belauern und zu töten.
Alles in allem hat man freie… Mehr dazu
Visual C++ 6 in 21 Tagen - Studentenausgabe (in 14&hellip von Davis Chapman
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Denn ich weiß nicht was ich tun!" Dieser Ausspruch viel mir spontan ein, als ich meinen 15tes Tageskapitel abgeschlossen hatte und verzweifelt einen Fehler im Programmcode zu finden versuchte. Verwunderlich, denn im Allgemeinen ist die Welt objektorientierten Programmiersprachen kein Neuland für mich.

Jedoch hatte ich stellenweise Probleme die "Zusammenhänge" zwischen Klassen, Pointern, ...etc. aus dem geschriebenen Programmcode herauszulesen.
Hier also aufgepaßt! Dieses Buch ist nur für das Erlernen der Programmierschnittstelle Visual C++ 6 gedacht. Wer sich nicht bereits mit Objekten, Klassenvariablen, Variablen, Klassen,… Mehr dazu