ARRAY(0x9dfdf2ac)
 

Eckhard Klitz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: Germany
Geburtstag: 12. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 276.859 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Nikon MB-D15 Multifunktions-Batteriegriff für D710&hellip von Nikon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verdient volle fünf Sterne, 18. März 2014
Ich habe mir den Batteriegriff MB-D15 als Original hier bei Amazon gegönnt.
Wollte diesmal ein Original haben und nicht diese Nachbauten wie sie sehr viel im Internet zu finden sind.
Dieser Original Batteriegriff von Nikon ist vom Preis her schon recht happig, 'OK' aber er ist sein Geld auch wert. Der Batteriegriff sitzt wie Angegossen, so als würde die Kamera mit ihm verschmelzen, kein wackeln oder klappern, was ich von den Nachbauten nicht grad behaupten kann.

In einigen Rezessionen wurde beschrieben, das es umständlich sei immer den Batteriegriff abzuschrauben um an den Akku in der Kamera heranzukommen. Also ich benutze den Batteriegriff ohne Akku in… Mehr dazu
Rollei Fotopro C5i Aluminium.Magnesium Stativ (Pan&hellip von Rollei
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Stativ, 2. März 2014
Ich habe mir nach langer Überlegung dieses Stativ gekauft, hatte zuvor schon so einige getestet und für schlecht befunden.
Doch dieses Stativ übertrifft meine Erwartungen, es ist sehr Stabil und hat eine sehr gute Verarbeitung.
Das Stativ ist in meinen Augen Qualitativ sehr hochwertig, keine Farbfehler oder Einschlüsse im Lack zu erkennen.
Kein Grad oder dergleichen, so wie ich es bei anderen Stativen schon erlebt habe.
Der Aufbau geht schnell von der Hand und der Umbau zum Einbeinstativ ist genial.

Es handelt sich hier nicht um billig Ware, der Kugelkopf weisst ein hohes Eigengewicht auf, so das er sehr gut meine schwere DSLR Kamera mit… Mehr dazu
Kingston Datatraveler GE9 8GB Speicherstick USB 2.&hellip von Kingston
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. Mai 2013
Habe mir diesen USB Stick gekauft und muss sagen, dass er extrem klein ist. Ich trage den Stick seid dem an meiner Halskette. Zum Stick selber, gut er ist nicht grad der schnellste auf dem Markt aber für meine Vorgesehenen Ansprüche mehr als Ausreichend.
So habe ich den Stick jetzt immer bereit wenn er benötigt wird.
Außerdem ist er absolut kratztest, wie schon geschrieben trage ich den Stick an meiner Halskette und noch keinerlei
Benutzung zu erkennen.
Keiner würde vermuten das es sich hierbei um einen USB Stick handelt.
Von mir eine klare Kaufentscheidung.