rleneveu@gmx.net

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (1 von 2)
Ort: Münsingen, Schweiz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.885.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 2
Findus wartet auf Weihnachten von Verlag Friedrich Oetinger
Findus wartet auf Weihnachten von Verlag Friedrich Oetinger
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Einfach aber Kindgerecht, 30. Dezember 2000
Ein starker Beginn mit stimmiger Musik, dann - für die Erwachsenen - schon bald ein kleine Enttäuschung: Der Aufbau der CD-ROM und die Spiele sind zumeist sehr, sehr einfach gehalten. Aber: Schon bald musste ich bemerken, das die Spiele wirklich kindergerecht sind. Musik, Grafik und Ton (Text) sind ruhig - ganz im Gegensatz zu anderen Medienangeboten (TV, Computerspiele, ...).
Unser Sohn ist 4 1/2-jährig und hat die Bedienung schnell gelernt. Die für Erwachsene einfachen und etwas monotonen Spiele haben ihn schnell gepackt. Es ist ja allen Eltern bekannt dass Babies und kleinere Kinder die Wiederholung mögen.
Hier auch gleich eine technische Kritik: Warum… Mehr dazu