ARRAY(0xaa046348)
 

Torsten Boye

"dlehmann8"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (93 von 122)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 122
The Complete Studio Albums 1978-1991 (Limited Edit&hellip von Dire Straits
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Viel Aufwand für Nichts, 20. Dezember 2013
Mir ist eigentlich egal, wo die geliebten Vinyl-Pressungen produziert werden, allerdings sollte die Industrie doch durchaus davon ausgehen können, dass vorwiegend audiophile Musikliebhaber dieses Medium schätzen und nachfragen. Unabhängig von den bereits formulierten Kundenrezensionen wollte ich unbedingt die zweifellos hervorragend aufgenommenen Studio-Alben Dire Straits' komplett besitzen. Ich bestellte in den vergangen Wochen insgesamt drei Boxen und kann partout nicht nachvollziehen, wie Universal Music solch schlechte Fertigungsqualität akzeptieren kann. Natürlich sind ca. 90 EUR nicht viel für sechs (bzw. acht) 180-Gramm-Vinyl-LPs, aber dennoch ist es… Mehr dazu
Wish You Were Here Immersion Box (2 CDs, 2 DVDs, 1&hellip von Pink Floyd
37 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch auf meinem Exemplar der Blu-ray Disc sind beim 5.1 Surround Mix am Ende von "Shine On You Crazy Diamond, Part 9", genauer gesagt bei Minute 43:55 und 44:10 deutlich zwei Knackser auf dem linken Front-Kanal zu hören. Zunächst dachte ich ja, nur meine Blu-ray sei defekt, inzwischen sind mir aber fünf weitere Käufer bekannt, die über den exakt gleichen Fehler klagen. Zur Sicherheit hörte ich dann auch noch den 5.1 Surround-Mix der "audio only" Video-DVD (natürlich nicht zu verwechseln mit einer verlustfreien DVD-Audio) an. Genannte Spur funktioniert zwar fehlerfrei, doch klingt dieses komprimierte Audio-Format (448 bzw. 640 kbps) einfach schrecklich im… Mehr dazu
Wish You Were Here. inkl.MP3 Download [Vinyl LP] von Pink Floyd
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Shine On, 4. November 2011
Wer das Album kennt, wird es wohl auch lieben. Deshalb möchte ich neben der Vergabe von fünf Sternen lediglich auf einige Details dieser 2011er Vinyl-Edition hinweisen:

1. Es handelt sich um eine UK-Pressung mit dem bekannten schwarz/ dunkelblauen "Wish You Were Here" Picture Label.

2. Das Cover des "brennenden Mannes" ist wie bei der Erstveröffentlichung 1975 in schwarzer, wiederverschließbarer Schutzfolie verhüllt; auf der Vorderseite dieser pappt der "Wish You Were Here" Sticker, auf der Rückseite ein zusätzlicher Promo-Sticker.

3. Darüber hinaus sind beigefügt die Postkarte mit dem "Mono Lake-Taucher"-Motiv… Mehr dazu