ARRAY(0x9985d858)
 

530047691720

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (604 von 1.120)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.220.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 604 von 1120
Tomb Raider (3 DVDs) <b>DVD</b> ~ Angelina Jolie|Jon Voight
Tomb Raider (3 DVDs) DVD ~ Angelina Jolie|Jon Voight
7 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Und wenn es 5 DVDs wären..., 26. Januar 2003
...würde ich von diesem Schwachsinn nur abraten. Normalerweise schreibe ich bei meinen Rezensionen eine Zusammenfassung der Handlung eines Filmes...aber in diesem Fall ist es nicht möglich, da dieser §"$"&$ keine Handlung hat! Eine dumme Action-Szene jagt die nächste. Die Spezial-Effekte und Kulissen wechseln fast alle 2 Minuten und bis man sichs versieht ist der Film zuende. Der Höhepunkt des ganzen war dann natürlich noch der Showdown als Lara Croft ihren toten Vater wieder in die Arme schließen kann. Kann es sein dass ich mit den falschen Erwartungen an diesen Film gegangen bin? Nein, denn es gibt Popcorn-Kino und es gibt anspruchvolles Kino und bei Tomb… Mehr dazu
American History X <b>DVD</b> ~ Edward Norton
American History X DVD ~ Edward Norton
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...dann würden da nicht nur Fight Club, Das Schweigen der Lämmer oder Herr der Ringe vorkommen, sondern auch Pulp Fiction und nicht zuletzt American History X.
Es geht um den 16-jährigen Hitlerfan Danny (Edward Furlong, 'Terminator 2', 'Friedhof der Kuscheltiere 2'), der eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton, 'Fight Club', 'Zwielicht') schreiben muss. Dieser wird am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen. 3 Jahre zuvor hatte der Skinhead Derek 3 Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten. In diesen 3 Jahren, in denen Derek im Knast saß ist er in Nazi-Kreisen zu einer Art Ikone aufgestiegen, zu denen nun auch sein kleiner… Mehr dazu
Basic Instinct - Special Edition (inkl. Soundtrack&hellip <b>DVD</b> ~ Michael Douglas
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Rocksänger wird bestialisch mit einem Eispickel ermordet. Während des Liebesspiels wurde er ans Bett gefesselt und dann regelrecht abgeschlachtet. Cop Nick Curran (übrigens nicht Nicolas Cage, sondern Michael Douglas) wird auf den Fall angesetzt. Einzige Tatverdächtige ist die Ex-Geliebte des Opfers: Romanautorin Catherine Tramell (Sharon Stone in ihrer besten Rolle). Ihr neuester Roman handelt von den Morden, die auf exakt die gleiche Weise begangen werden. Sie treibt ein böses Spiel mit dem verliebten Nick. Und er kann ihr nicht wiederstehen. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre...
Hört sich zwar nicht sonderlich besser an als… Mehr dazu