Stokely

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (18 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.292.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 28
Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co.: Der wunders&hellip von Alwis Verlag OHG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 2. April 2009
Die Autoren haben wirklich gute Arbeit geleistet, nicht nur
meine Nichte ist in dem Buch versunken.
Wirklich zauberhafte detaillierte Beschreibungen der kleinen
süßen GARTEN-Bewohner lassen einem das Herz schmelzen.
Da wünscht man sich doch gleich eine Fortsetzung der
GARTEN-Reihe. Hoffentlich können wir bald ein zweites Buch zusammen
"verspeisen" :-)
Die Simpsons - Der Film <b>DVD</b> ~ Dan Castellaneta
Die Simpsons - Der Film DVD ~ Dan Castellaneta
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!, 4. November 2007
Im Gegensatz zu manch anderen fand' ich den Film hervorragend.

Ganz besonders das es nicht einfach nur ein zusätzlicher Film zu der Serie ist, sondern auch, dass die Serien indirekt mit dem Film verknüpft wurden. (Z.B.: der Krankenwagen auf der anderen Seite der Schlucht, der damals in der Folge [wo Bart über die Schlucht springen wollte]an dem Baum zerschellte)

Und natürlich baut Matt Groening wieder Geschehnisse aus dem Weltgeschehen mit ein (Schwarzenegger als Präsident etc.).

Ich denke wenn man ein bisschen über das Weltgeschehen bescheid weiß und die Simpsons nicht nur als lustige gelbe Familie betrachtet, die nur… Mehr dazu
Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung: &hellip von Köln Arbeitsgruppe nf&hellip
Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung: Auf den eigenen Körper hören. Sichere Empfängnisre&hellip von Köln Arbeitsgruppe nfp (Natürliche Familienplanung) der Malteser Werke e.V.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So schwer ist es gar nicht :-), 4. November 2007
Ich habe mich nach alternativen ohne hormonelle Belastung umgesehen.
Da kam nur die sympto-thermale Methode in Frage.

Nach dem ich einiges über die sympto-thermale Methode in Erfahrung gebracht hatte, war ich ein wenig verwirrt, da die ziemlich kurz geratenen Informationen aus dem Internet wenig erklärten und alles ziemlich kompliziert dargestellt wurde.

Nachdem ich mir dieses Buch gekauft und gelesen hab', kann ich sagen, dass es ganz und gar nicht schwer ist.
Sicherlich benötigt man Übung, dennoch ist alles gut und verständlich dargestellt.

---Empfehlenswert---

Wunschzettel