Nikoianer

 
Top-Rezensenten Rang: 1.124
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (358 von 407)
Ort: HH

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.124 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 358 von 407
LaCie Porsche Design externe Festplatte 4TB (8,9 c&hellip von LaCie
3.0 von 5 Sternen Brüllplatte, 11. Juni 2014
Das Design dieser Platte ist toll. Naja, eigentlich. Sie sieht hübsch aus, ist jedoch relativ günstig verarbeitet. Die Platte ist wie versprochen schnell und verfügt sogar über einen Power-Taster, mit dem sich die Platte abschalten lässt.

Problem: Die Platte könnte laut sein. Dieses "könnte" möchte ich gerne erklären. Das Gehäuse der Platte ist so gebaut, dass diese faktisch nur liegend verwendet werden kann (wie auf dem Bild). Das Gehäuse verfügt über kleine Gummifüße an der Unterseite, um Vibrationen zu dämpfen. Die Betonung liegt allerdings auf "klein" - denn die Vibrationen werden… Mehr dazu
Braun Cutfix Einmal Skalpelle, Größe 10 - 10 Stück von B Braun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Die Skapelle sind steril, also für medizinische Zwecke. Darauf bezieht sich auch "Einmal". Sie können für Bastelzwecke natürlich beliebig oft verwendet werden. Weiterhin wird hier "10" als Kopfmuster angeboten, das sieht man auf dem Bild auf der oberen Verpackung. Es ist kein Mix.

Die Dinger liegen ganz gut in der Hand und es ist ein leichtes, meine Fotografien damit auf die Rahmen, und dann die Passepartouts dafür zuzuschneiden.

Von den Messern geht eine nicht unerhebliche Verletzungsgefahr aus. Leute mit einem Hang zur Tolpatschigkeit sollten etwas stumpfere Messer nehmen, z.B. von Wedo. Diese Teile hier sind wirklich… Mehr dazu
Lytro Lichtfeldkamera (8GB, 11 Megaray, 8-fach opt&hellip von Lytro
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Okay. Die anderen Rezensionen hier sind fast einhellig der Meinung "die Auflösung paßt nicht" und "unausgereift".
Halten wir mal fest: Eine NEUE Technik kommt in Form einer Kamera ERSTMALIG auf den Markt. Jetzt erinnere ich mich einmal an meine erste Digitalkamera zurück: Olympus Camedia mit einer sagenhaften Auflösung von viehschen 640*480 Bildpunkten und einem Batterieverbrauch, an die sich Eltern Jahre später noch mit Tränen in den Augen zurücksehen, wenn der Sproß von der bösen Tante ein batteriebetriebenes Blökespielzeug geschenkt bekommen hat. Kosten für das Gute Stück damals knapp 1.000,- Mark (West).

Wenn… Mehr dazu