K. Utech

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.234
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.793 von 1.937)
Ort: Oldenburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.234 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1793 von 1937
Vivotek IP8332C Tag/Nacht Netzwerkkamera (1 Megapi&hellip von Vivotek
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juni 2014
Die IP8332 wird bei Amazon für EUR 360,- verkauft, während die IP8332C (man beachte das **C**) für 290,- geliefert wird. Einen technischen Unterschied zwischen IP8332 und IP8332C konnte ich bei meinen Recherchen nicht finden, jedoch wird das "C"-Modell wohl zusätzlich mit einem rückseitigen Wandhalter geliefert wird; während bei dem "Ohne-C"-Modell für mich nicht ersichtlich ist, welche Haltung dort mitgeliefert wird.

Ich habe die Kamera zur Hofüberwachung auf dem Dach des Schuppens montiert, damit ich einen Blick aus erhöter Position habe. Die Befestigung erfolgte dabei am Alu-Rahmen eines Solar-Moduls meiner… Mehr dazu
Lenovo Yoga 10 HD+ 25,7 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Tab&hellip von Lenovo
11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutze das "alte" Yoga 10 bereits seitdem es im Dezember'13 auf den Markt kam, und habe mir nun das neue Yoga 10 HD+ als Nachfolger gekauft.

Nun, um es Kurz zu machen: Das Upgrade lohnt nicht :-(

Vorteilhaft am neuen Yoga sind natürlich die bekannten Verbesserungen, hier also hauptsächlich z.B. der verlängerte Ständer, mit dem es eine deutlich höhere Standfestigkeit erreicht.

Die verbesserte Displayauflösung hingegen bringt mir keine Vorteile, da ich mit Ü40 eh nicht mehr die Adleraugen eines Teenagers habe und den Unterschied kaum erkennen kann - zumal ich das Gerät eh mit einer zusätzlichen Blickschutz-Folie… Mehr dazu
AUDI A6 4F2 4F5 4FH - BREMSSCHEIBEN + BELÄGE VORNE von Autoparts-Online
Wow, was für ein Service:
Kurz nach der Bestellung ein Anruf auf meinem Handy, um nochmals die technischen Daten des Fahrzeuges abzufragen, um Fehllieferungen zu vermeiden (und tatsächlich: Mein "Dickschiff" 3.0TDI Quattro benötigt 347mm-Scheiben, nicht die hier angebotenen 321mm-Scheiben).
Einen Tag später wurde die Bestellung schon zugestellt. Einwandfreie Ware, praktisch wie Original, mit allen Prüfzeichen. Einbau war schnell erledigt (21-Nuss und 30 Torx wird benötigt). Im Alltagsbetrieb für mich keinerlei Einschränkungen feststellbar gegenüber dem Original.