ARRAY(0xac017df8)
 

KaWeber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (65 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 65 von 87
Die Fotografin - Psychothriller von B.C. Schiller
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr gut geschriebener Thriller, der von Anfang an fesselt. Überraschende Wendungen halten die Spannung bis zum Schluss, das Ende ist logisch und nachvollziehbar erzählt. Man versinkt beim Lesen in die Welt der Heldin und fiebert der Auflösung entgegen. Für mich eine klare Leseempfehlung!
Zersetzt - Thriller von Lena Sander
Zersetzt - Thriller von Lena Sander
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 17. Februar 2014
Temporeich und mit überraschenden Wendungen gespickt! Dieses Buch punktet mit fessselndem Erzählstil und glaubwürdigen Charakteren. Die Handlung ist trotz des rasanten Erzähltempos nachvollziehbar und bleibt stets logisch. Für mich kam lediglich das Ende etwas zu schnell ;-) Hier hätte man sich vielleicht noch mehr Ausführlichkeit gewünscht. Doch das tut der Qualität dieses Buches keinen Abbruch, deshalb von mir die volle Punktzahl.

Mein Fazit: Absolute Kaufempfehlung, spannender Thriller mit brisantem Thema!
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
Kalter Zwilling: Thriller von Catherine Shepherd
22 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Hände weg ..., 15. Februar 2014
... von diesem "Thriller". Die Idee, zwei Zeitebenen zu einem Roman zu verbinden, geht ja noch. Aber die Ausführung ist einfach nur grottig. Statt Spannung zu erzeugen, werden übel zugerichtete Leichen präsentiert. Die Handlungsstränge sind nicht nur äußerst verworren und unlogisch. Sie werden am Ende auch nicht aufgelöst. Ein "Kevin" tötet sadistisch Mäuse. Ein Professor ritzt sich mit einem Skalpell, man erfährt aber nicht, warum. Die von der Autorin geknüpften, verworrenen Handlungsstränge werden am Ende nicht aufgelöst, und es bleibt ein schales Gefühl beim Leser zurück.

Die "falschen Spuren", die… Mehr dazu

Wunschzettel