ARRAY(0xaf2bdc00)
 

Zepphead

"Um die Zukunft zu gestalten müssen wir uns mit der Vergangenheit auseinandersetzen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (97 von 148)
Ort: Hessen
Geburtstag: 16. August

Interessen
Musik Filme Geschichtsbücher
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.398 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 148
Songmics Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäsch&hellip von Songmics-Kleiderschränke
5.0 von 5 Sternen Passt,sitzt, wackelt...., 19. März 2014
Wer eine Günstige Alternative zu Holz Kleiderschränken sucht, macht hier nichts falsch.
Für diesen Preis eine wirkliche sehr gute Qualität.
Der Schrank bietet viel Stauraum . Und der Stoffüberzug ist auch kein Billigschrott, der gleich kaputt geht. Etwas vorsichtig mit den Reißverschlüssen sollte man aber schon sein !

Negativ ist eigentlich nur die verwirrende Angabe der Einzelteile auf dem Beipackzettel.Aber mit etwas Geduld findet man die richtigen Lösung zur Anordnung der Teile.
Lieferzeit war auch sehr kurz !
E-Zigarette eGo-T Typ B - Original Joyetech von Joyetech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Optimales Einsteigerset, 27. Februar 2014
Man sollte sich nicht von irgendwelchen Schmutzkampanien gegen E-Zgaretten in den Medien beeindrucken lassen. In Frankreich zb. ist man was Aufklärung und Akzeptanz der anderen Form des Rauchens angeht schon viel weiter und Positiver eingestellt. Dort gibt es sogar schon viele auf E-Zigaretten spezialisierte Shops !

Mir ging es wie vielen, die sich vor dem Erstkauf erst einmal ausführlich informierten. Man ist schnell überfordert mit der großen Anzahl an Herstellern und unterschiedlichen Ausführungen der Gerätschaften. Nur keine Panik ! Für den Anfang reicht ein Einsteigerset eines renomierten Herstellers völlig aus. Und da fährt man… Mehr dazu
R.I.P.D.  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Jeff Bridges
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mäßige Durchschnittskost, 25. Januar 2014
Ich kenne den/die Comics nicht. Kann also auch nichts dazu sagen, in wie weit sich die filmische Umsetzung an die Vorlage hält.
Es ist symphtomatisch für die amerikanische Filmindustrie, dass denen kaum mehr was einfällt, was zum kulturhistorischen Aspekt des Film beiträgt. Wieviele Comic Verfilmungen kommen noch bis auch der Drops völlig ausgelutscht ist?

Das Thema bei R.I.P.D birgt wirklich Potential. Was letztlich dabei herauskam ist ne nette Action Komödie, die nicht über den Durchschnitt hinauskommt. Dank Jeff Bridges wenigstens teilweise Unterhaltsam.
Ryan Reynolds dagegen bleibt flach und oberflächlich. Er kann aber auch… Mehr dazu