WWeile

"wweile"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.762
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (1.322 von 1.730)
Ort: Hagen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.762 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1322 von 1730
edc by ESPRIT Herren Weste Regular Fit 083CC2H002 edc by ESPRIT
3.0 von 5 Sternen Grobe Strickbünde, 10. April 2014
Sehr passgenaue Weste, die optisch gut aussieht. Nicht nur für Wintertage geeignet, auch für kühle Sommerabende am See. Zwei Punkte ziehe ich jedoch ab, weil die Strickbündchen recht grob und schwer sind. Am Halsabschluss scheuert das Strickgarn auf der Haut. Hier wäre ein weicheres und feineres Webgarn besser gewesen!
Dockers Herren Parka 07137 / Dockers® Washed Cotto&hellip Dockers
Wird in England als "Washed Cotton Military Field Coat" vertrieben. Das passt und sagt eigentlich alles. Das Wort "Parka" ist eher irreführend, da z.B. kein Kapuzenkragen vorhanden ist. Schick ist der "Feldmantel" nicht. Er hat etwas vom Kartoffelsack.
Die Qualität und Farbe (hatte "oliv" als Farbe gewählt, da "khaki" nicht mehr in meiner Größe vorhanden war) entspricht meiner alten Bundeswehrjacke. Durch den dicken Stoff, derbe Knöpfe und Reißverschluss recht schwer, für eine Outdoorjacke vielleicht zu schwer. Kann man sich aber gut mit Rucksack vorstellen. Fürs Ausgehen eher ungeeignet. Schade,… Mehr dazu
camel active Scandinavia GTX 11 364.11.02 Herren D&hellip camel active
Ich habe einen schwarzen Lederschuh gesucht, der sich auch bei nasskaltem Wetter tragen lässt. Normalerweise ist hier "camel" für mich erste Wahl. Inzwischen habe ich den Schuh getestet und mit einigen Vorgängermodellen von "camel" verglichen. Positiv zu Buche schlägt die relativ leichte Sohle des "Scandinavia", die auch gut abrollt. Sie hat einen ähnlichen Grip wie ein Winterreifen: Gut bei Eis und Schnee, weniger gut bei Wärme und Nässe. Die (freilich verschleißärmere) Gummisohle beim Vorgängermodell "Texas" war jedoch fast eine Plateausohle, extrem schwer und dafür rutschig. Dafür war der… Mehr dazu