voyager

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (100 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 183.537 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 100 von 126
Grundig TB 7930 Elektrische Schallzahnbürste Clean&hellip von Grundig
1.0 von 5 Sternen Elektronikschrott, 16. September 2014
Die Bürtse hatte offenbar von Anfang an einen defekten Akku. Sie lud nicht. Keinerlei Funktionstest möglich. Offenbar mangelhafte Endkontrolle und leider - wie bei jeglicher Elektronik - billigster Chinaschrott. Inakzeptabel, da mich bei meinem Stundenlohn der Aufwand der Rücksendung mehr kostet als das gesamte Gerät!! Ein totales Verlustgeschäft für mein Zeitkonto!!!
Star Trek: Into Darkness (+ Blu-ray + DVD + Digita&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Chris Pine
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich rezensiere den Film, da ich ihn im Kino gesehen habe. Die Bluray lief bei mir weder in der 3D-Version noch in der "normalen" Version. Hab ich an mehreren Playern ausprobiert. Vielleicht Ausschuss, aber bei Amazon kein Problem. Ersatz ist bereits unterwegs. Ich möchte deswegen keinen Stern abziehen, weil das eigentliche Produkt grandios ist. Die Negativbewerter hier, haben gar nicht begriffen, was Abrams hier schafft. Er startet das Star-Trek-Universum komplett neu und wiederholt NATÜRLICH Teile der alten Handlung. Das ist mMn ja gerade der Reiz daran!! Und Abrams löst das grandios. Er hat dafür aber auch wunderbare Akteure an seiner Seite. Abgesehen vom alten Nimoy,… Mehr dazu
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry. &hellip von Rachel Joyce
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was ist wichtig, 10. September 2012
Dieses Buch ist von einer so ungeheuerlichen Kraft, dass einem der Atm stockt. Jeder, der es gelesen hat, wird darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Harold Fry ist nicht allwissend, er ist nicht stark. Die Schlichtheit der Erkenntnisse, die dieses Buch vermittelt, macht es so wundervoll. Es sind einfach die Momente des Glücks, die uns ein befreihendes Lachen schenken. Ich habe nie zuvor eine so simple Erkenntnis so nachhaltig erfahren dürfen. Lesenswert bis zur letzten Zeile.