André Ohler

"Devillock"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (89 von 108)
Ort: Horrorwood, CA
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 301.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 108
111 Gründe, Borussia Mönchengladbach zu lieben: Ei&hellip von Sebastian Dalkowski
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die Fohlenelf liebt und mit ihr leidet, findet hier 111 kleine Essays, die gespickt sind mit Informationen, Skurrilitäten, Witz und Selbstironie. Wer Zahlen und Fakten will, ist sicher mit Gladbachs offizieller Chronik besser bedient. Wer leichte, unterhaltsame Kost über den besten Verein der Welt lesen möchte, die in Toilettengang-kompatible Häppchen aufgeteilt ist, wird hier bestens versorgt. Klasse Buch. VFL!
Doomsday Euphoria von Death of a Demon
Doomsday Euphoria von Death of a Demon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lou Gosi (THe Spook / Heartbreak Enginges) zeigt, dass er auch als Düster-Rocker eine gute Figur macht. Gesanglich hat er sich eh immer an Glenn Danzig orientiert, jetzt machen auch seine alten und neuen Mitstreiter mit. Das Ergebnis klingt offensichtlich nach dem Schinkengott, aber auch nach Down oder anderen Riffmonstern. Das ist Dicke-Eier Rock für die, die es böse mögen! Hammer.
The Place to Bleed von The Other
The Place to Bleed von The Other
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oben im Player findet man nicht das Album von THE OTHER, sondern das von Zombina and the Skeletones!!!