Andreas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 873.434 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Summer Wars, Band 1 von Mamoru Hosoda
Summer Wars, Band 1 von Mamoru Hosoda
5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 15. Juni 2014
Diese Bewertung zählt für die gesamte Reihe.
Sollte irgendjemand die drei Bände kaufen wollen, der den Anime noch nicht gesehen hat, dann kann ich demjenigen bloß raten: Lass es bleiben! Der Manga ist großartig, aber er nimmt dem Anime den "Was-zur-Hölle-oh-mein-Gott"-Effekt. Das macht den Manga natürlich nicht schlechter, bloß weil der Anime einige Sequenzen besser macht.
1. Story: Die Geschichte handelt von einem Jungen, der von seiner heimlichen Liebe eingeladen wird, bei der Geburtstagsfeier ihrer Urgroßmutter zu helfen, weil, wegen der großen Familie, zu wenig Helfer vorhanden sind. Zeitgleich löst der Junge… Mehr dazu
Cold Blood von Sony Computer Entertainment
Cold Blood von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wie spielt man das?, 4. Juli 2013
Erstens fühlt sich die Steuerung unglaublich zerbrochen an. Zweitens weiß ich nicht, wie man spielen soll. Das Spiel ist ein Playstation-Standard-Shooter. Third Person, Steuerkreuz oben und unten bewegen, < + > drehen. Aber ich schaffe es nicht mal in den siebten Bildschirm, und die Bildschirme bestehen vor! Man läuft von A nach B, der Bildschirm ändert sich und du verreckst, weil dich die Wachen erschießen! Ich weiß nicht, wie ich länger als fünf Minuten spielen soll, denn nach einer Minute Spielzeit bin ich bereits tot. Und das liegt nicht daran, dass ich schlecht spiele, es liegt daran, dass das Spiel es so will. Zwei Sterne.
NICHT-Buch von Y-Titty
NICHT-Buch von Y-Titty
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Y-TITTY-Trash vom feinsten, 7. Dezember 2012
Ich wusste nicht, was ich davon erwarten soll, aber es hat sich gelohnt, das Buch zu kaufen. Es ist witzig und gleichzeitig Trashig.