Marlene Pfefferminz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (3.243 von 4.121)
Ort: Hangover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.092 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3243 von 4121
Shrek - Der tollkühne Held <b>DVD</b> ~ Sascha Hehn
Shrek - Der tollkühne Held DVD ~ Sascha Hehn
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine perfekte Computeranimation von Dream Works. Unsagbar witzig, mit viel guter Musik und Tanzeinlagen, besonders zum Ende, vielen bekannten Charakteren Schneewittchen, Peter Pan, die drei kleinen Schweinchen, der Lebkuchenmann und mehr. Insgesamt ein zum Brüllen komisches Märchenabenteuer, kind- und erwachsenengerecht. Shrek gesprochen von Sascha Hehn und Fiona von Esther Schweins.
Shrek, bedeutet Schrecken, ist ein grüner, etwas riechender und muffeliger Oger. Er lebt im Sumpf, da hat er seine Ruhe, aber denkste, als Lord Farquard alle Fabelwesen in den Sumpf von Shrek umsiedelt, ist es mit der Ruhe vorbei. Er schliesst ein Handel mit Farquard, befreit er die… Mehr dazu
Flutsch und weg <b>DVD</b> ~ Hugh Jackman
Flutsch und weg DVD ~ Hugh Jackman
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen London's Unterworld! ;o), 15. Mai 2007
Roddy St. James ist ein sehr verwöhnter Mäuserich, sozusagen eine Maus von Welt. Zwei Hamster als Butler und im nobelen Londener Kensington lebend, im schicken Käfigapartment. Roddy's Leben ist nobel, nun, manchmal ein wenig langweilig, bis die Kanalratte Sid aus dem Spülbecken krabbelt. Roddy's beschauliches Leben hat ein jähes Ende. Sid jagt ihn in die Kanalisation London's, direkt ins Schlauchboot der Amazone Rita. Unser Snob ist erstmal entsetzt, verwundert über die neue Welt, aber auch hier lauert die Gefahr. Der skrupellose Unterweltboss Toad, eine fette Kröte mit ihren Froschninjas, haben Rita einen wertvollen Stein geklaut. Diesen muß sie… Mehr dazu
Erinnerung an meine traurigen Huren von Gabriel García Márquez
Erinnerung an meine traurigen Huren von Gabriel García Márquez
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Mann auf dem Weg zu seinem 90.ten Geburtstag. Er, der sein ganzes Leben immer für den Liebesakt gezahlt hat, möchte sich seinen letzten Traum erfüllen. Eine Jungfrau zum Geburtstag und seine alte Freundin Rosa, Bordellbesitzerin ihres Zeichens und lange Weggefährtin, erfüllt ihn diesen bislang unerfüllten Traum. Der alte Mann erkennt im hohen Alter und am Ende seiner Tage, wie unwichtig Sex ist und er lernt zu lieben, aber ohne das schöne, junge Mädchen zu entjunfern. Er sieht mit den Augen der Liebe und erkennt die Schönheit und die Vollkommenheit der Jugend. Für ihn nun unerreicht.....

Wirklich schön geschrieben… Mehr dazu