Caroline L.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 742.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis &hellip von Sandra Regnier
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nette Liebesgeschichte, 11. Januar 2014
Felicity gehört nicht zu den coolen Kids der Schule - Sie ist pumelig und riecht nach Alkohol, da sie ständig ihrer Mutter in deren Pub aushilft. Umso skeptischer ist sie, als sich plötzlich der schöne, mysteriöse Neue namens Lee an der Schule für sie zu interessieren scheint. Der hütet aber natürlich ein Geheimnis, in dem Felicity ohne ihres Wissens schon seit ihrer Geburt verwickelt ist. Denn Lee ist ein Halbelf, und Felicity soll laut einer Prophezeiung das Schicksal der Elfen entscheiden.

Besonders der erste Teil erinnert an die typischen Twilight-Kopien - nur mit einem Halbelf statt eines Vampirs. Die Autorin geht damit aber sogar echt… Mehr dazu
The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book &hellip von Nelson Chereta
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Buch ohne allzu große Erwartungen gekauft - und wurde positiv überrascht. Es hat die bisherigen guten Bewertungen wahrlich verdient!

Zum Inhalt: Waldo wächst als Sohn der mächstigen Familie dunkler Magier auf, die zusammen mit sechs anderen Magierfamilien graumsam das Land regieren. Doch der junge Mann (und das designierte zukünftige Familienoberhaupt) ist leider gar nicht, wie es sich einen "richtigen" dunklen Magier vorstellt. Er hat noch nie gestohlen, seine Spezialität sind Heilzauber, und er hat noch nie jemanden umgebracht, nicht einmal seinen Zombie-Bruder. Daher wird Waldo vom Rat auf die Probe gestellt:… Mehr dazu

Wunschzettel