Scharfe Zunge

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.230
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (889 von 1.180)
Ort: Bonn

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 889 von 1180
Femme Fatale <b>DVD</b> ~ Various
Femme Fatale DVD ~ Various
4.0 von 5 Sternen Ein Phil Defrys Film, 16. September 2014
Bei >Femme Fatale< handelt es sich um die Wiederveröffentlichung eines Phil Defrys Films mit Sharon da Valle und Maria Mia in den weiblichen Hauptrollen, den ich zwar noch nicht kannte, der aber, wie andere aus der Reihe, vor einigen Jahren unter anderem Titel wohl schon einmal herausgekommen sein muß. Das Bildformat ist 4:3, die Gesamtlaufzeit beträgt knapp 58 min, als Extra gibt es eine 1:06 min lange Slideshow mit 14 Stills aus dem Film und vier Trailer aus der Reihe New Sex Line, allesamt Wieder-Veröffentlichungen aus den Beständen der vormals >Better Sex Line< von Erotic Entertainment / Orion / Uhse-Konzern. Coverfotos und Marketing-Text haben… Mehr dazu
Oral-B TriZone 750 Black Elektrische Zahnbürste mi&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Oral-B TriZone750 Zahnbürste entspricht im Handstück dem 700er-Modell, hier mit einem zusätzlichen, halbtransparent-weißen Reise-Etui aus Hartplastik, 21 cm lang und 6,5 cm breit, in dem neben dem Handstück noch zwei abgesteckte Bürsten Platz finden. Während die >Pro< Modelle mit sog. CrossAction-Rundbürsten ausgestattet sind, haben die >TriZone< Modelle eine ebenso in 3D schwingende, aber länglich geformte Bürste in ihrer Erstausstattung.

Das Set wird eingelegt in ein Styropor-Formteil geliefert und besteht aus dem Handstück, dem Ladegerät, dem Etui sowie einer TriZone Bürste. Das Handstück ist voll… Mehr dazu
Oral-B PRO 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. grati&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Oral-B Pro650 Zahnbürsten-Set enthält, eingelegt in ein Styropor-Formteil, zwei Pro600 Handstücke, ein Ladegerät, einen Standfuß für das Ladegerät sowie zwei CrossAction-Rundbürsten. Alle Komponenten sind voll kompatibel mit anderen Oral-B ProCare-Modellen und auch Aufsteckbürsten.

Das Ladegerät ist minimalistisch verkleinert. Es sitzt am Ende eines ca. 80 cm langen Netzkabels. Eingesteckt in den dreiecksförmigen, abgerundeten Standfuß, in den noch zwei Bürsten eingesteckt werden können, steht es auf 7 x 8,5 cm recht stabil.

Die Akku-Ladezeit beträgt bis zu 22 h und reicht anfangs für… Mehr dazu