Elixa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 307.918 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Plast Team 18080201 praktischer Eiswürfelbereiter &hellip von Plast Team
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht sehr robust!, 10. Dezember 2013
Hatte mir die Eiswürfelbereiter gekauft, um kleine portionen Obstbrei einfrieren zu können und deshalb hab ich mich für diese mit dem Deckel entschieden.
Sie tun im Grunde was sie sollen, nur ist beim ersten Herausnehmen eine schon genau in der Mitte gebrochen. Durch das Einfrieren also anscheinend schon porös.
Roba 1852 V97 - Sitzkissen Dessin Dschungelbaby, p&hellip von roba
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. September 2013
Leider entsprechen die Farben bei mir gar nicht dem Bild, dass hier angezeigt wird. Anstatt Anthrazit ist es bei mir eher ein helles Braun und auch das Sitzpolster ist nicht grün gesteift und längs, sondern hauptsächlich weiß mit einem roten, einem hellbraunen und einem grünen Streifen und quer gestreift. Werden es trotzdem behalten, da es ja auch nicht so lang in Gebrauch sein wird. Hätte mich allerdings anders entschieden, wenn ich es vorher gewusst hätte. Der Chemiegeruch gefällt mir auch nicht so recht, aber ich hätte es ohnehin vorher gewaschen, vielleicht ist er danach verflogen.
Toy Story 3: Das Videospiel von Disney
Ich spiele nicht sehr viel mit Playstation oder anderen Konsolen, wenn dann aber klassische Jump and Run Spiele mit Puzzlesequenzen.
Toy Story 3 bietet da ein sehr liebevoll gestaltetes Spielvergnügen. Ich persönlich finde die einzelnen Levels irgendwie zu kurz. Durch den Storymodus ist man sehr schnell durch, dann kann man natürlich noch versuchen alle versteckten Spezialkarten und Ähnliches zu finden, damit kann man dann im Spielzeugkistenmodus "Woodys Roundup" neue Rennen für Bully oder Auto freischalten oder neue Geräte im Shop.
Den Co-Op-Modus finde ich mit Splitscreen nicht so gelungen, aber das ist natürlich eine persönliche Sache,… Mehr dazu