von a.B.

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 40
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.437 von 4.966)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 40 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4437 von 4966
Samsung Tab S - Schutzhülle für Vorder- und Rückse&hellip von Samsung
Ich habe mir die Hülle für das Galaxy Tab S zur Auswahl sowohl in Bronze als auch in Schwarz bestellt.

Bronze sieht zum Tab S meiner Ansicht nach farblich passender, edler aus, Material und die Verarbeitung sind aber bei beiden gleich.
Bronze kommt aus Korea, Schwarz aus Vietnam.
.
.
Eine Anleitung liegt als kleiner Zettel mit Skizzen bei.

Beim Anbringen muss man mutig sein. Es muss viel Druck auf das Display ausgeübt werden, um es auf die Druckknöpfe zu drücken - klappt aber.

Abnehmen geht auch recht schwer und ich denke, dass dies nicht oft geschehen sollte. Man sieht bereits beim ersten Mal einen leichten… Mehr dazu
Samsung Tab S - Schutzhülle für Vorder- und Rückse&hellip von Samsung
Ich habe mir die Hülle für das Galaxy Tab S zur Auswahl sowohl in Bronze als auch in Schwarz bestellt.

Bronze sieht zum Tab S meiner Ansicht nach farblich passender, edler aus, Material und die Verarbeitung sind aber bei beiden gleich.
Bronze kommt aus Korea, Schwarz aus Vietnam.
.
.
Eine Anleitung liegt als kleiner Zettel mit Skizzen bei.

Beim Anbringen muss man mutig sein. Es muss viel Druck auf das Display ausgeübt werden, um es auf die Druckknöpfe zu drücken - klappt aber.

Abnehmen geht auch recht schwer und ich denke, dass dies nicht oft geschehen sollte. Man sieht bereits beim ersten Mal einen leichten… Mehr dazu
Nuby All Natural Lanolin Brustwarzensalbe (1 x 30 &hellip von Nuby
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nuby All Natural Lanolin Brustwarzensalbe (1 x 30 ml) wird in einer kleinen Kunststoff-Tube geliefert. Die Tube ist versiegelt, vor dem Öffnen muss ein Aluplättchen abgezogen werden, wie Sie es von Zahnpasta kennen. Verpackt ist die Tube in einer Schachtel.
.
.
Die Anwendungsbeschreibung ist kurz und verständlich auf der Schachtel.
.
.
Man muss sehr kräftig drücken um die Creme aus der Tube zu bekommen. Laut Anleitung soll man sie zwischen den Fingern ein wenig erwärmen. Muss man auch, denn die Konsistenz ist sehr zäh. Verteilen lässt sie sich daher nicht gut. Es bildet sich eine Schicht, die sich nicht besonders… Mehr dazu