von a.B.

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 34
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (4.285 von 4.769)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4285 von 4769
Genesis. Brennende Welten von Thariot
4.0 von 5 Sternen Krieg der Planeten , 1. September 2014
Band 2 ist eher ein Kriegsschauspiel, das mehr auf Planeten als im Weltraum abläuft.

Science Fiction pur, wieder sehr gut zu lesen, stellenweise spannend, vielleicht manchmal etwas zu fantastisch: Band 1 Genesis gefiel etwas besser.

Für Fachwörter steht ein diesmal kleines Glossar zur Verfügung.

Ärgerlich fand ich (nur diesmal war ich vorbereitet), dass bei 87 % des E-Books plötzlich und unerwartet Schluss ist. Die restlichen 13 % des Buches Leseproben anderer Bücher.

Ansonsten lesenswert. Ich freue mich auf Band 3 (06.12.2014 Band 3: Genesis. Post Mortem).
Rock War - Unter Strom: Band 1 von Robert Muchamore
Rock War - Unter Strom: Band 1 von Robert Muchamore
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Rezension von meiner Tochter, 14 Jahre.

Rock War  Unter Strom, ist der Auftakt zu der neuen Jugendbuchreihe, die sich vor allem auf die Liebe zur Musik bezieht. Robert Muchamore hat zwar mit dem cbt Verlag ganze Arbeit geleistet, doch leider konnte mich der Autor nicht mehr als zu einem kurzen Schmunzeln bringen und das ganze Buch ist etwas chaotisch gestaltet.
.
.
Inhalt:
Drei Jugendliche mit der Liebe zur Musik und dem Wunsch, mit ihrer eigenen Band erfolgreiche Rockstars zu werden. Klingt eigentlich ganz einfach. Doch Jay, Summer und Dylan müssen viele Hürden überwinden, um überhaupt eine Chance zu bekommen bei dem Rock… Mehr dazu
Belkin WiFi Range Extender von Belkin
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät kommt zwar gut und sicher verpackt an, der schwabbelige Faltkarton mit dem wackeligen, zerfaserten Eierkarton für das Gerät ist aber alles andere als ansprechend.

Die beiliegende Anleitung ist nur zur ersten Info und für das erste in die Steckdose stecken zu gebrauchen. Ein ausführliches Benutzerhandbuch findet sich aber erfreulicherweise auf einer beiliegenden CD.

Ich empfand die Inbetriebnahme nicht gerade als einfach.

Zwar ist nach Eingabe des WLAN-Schlüssels eine Verbindung aufgebaut, ob man nun aber mit dem Belkin oder direkt mit dem Router verbunden ist, ist nicht mehr zu sehen. Belkin erscheint im… Mehr dazu