von a.B.

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 33
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (4.157 von 4.616)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4157 von 4616
Scotch 40021950 Montageklebeband doppelseitig, ext&hellip von Scotch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieses Montageklebeband dient zur Anbringung von Teilen ohne zu bohren. Es kann auch draußen angewendet werden. Laut Herstellerangabe ist es UV-beständig und hält Temperaturen von -35°C - +93°C aus. Verklebt werden muss es bei Temperaturen über +10°C.

Beide Oberflächen müssen dafür recht glatt und eben sein, rauere Flächen funktionieren aber auch, dann aber mit weniger Tragkraft.

Das Montageklebeband hat eine Breite von 19 mm und ist 5 m lang, sieht grau aus (rot ist die Schutzfolie) und hat einen ganz leichten chemischen Eigengeruch.

Es lässt sich verhältnismäßig leichte zuschneiden und die… Mehr dazu
Scotch 40031950 Montageklebeband für Feuchträume, &hellip von Scotch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieses Montageklebeband dient zur Anbringung von Teilen ohne zu bohren in feuchten Bereichen, z.B. der Seifenhalter im Bad oder kleine Spiegel usw.

Beide Oberflächen müssen dafür glatt und eben sein, wie z.B. Fliesen.
Raues Holz oder ähnliche Oberflächen sind ungeeignet.

Das Montageklebeband hat eine Breite von 19 mm und ist 5 m lang, sieht schneeweiß aus und hat einen leichten chemischen Eigengeruch.

Es lässt sich sehr leichte zuschneiden und die Schutzfolie ist leicht abzuziehen.

Das Montageband wird mit dem Objekt ca. 30 Sekunden angedrückt, fertig.

In der Dusche funktioniert das Kleben… Mehr dazu
L'Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung &hellip von L'Oréal Paris
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das L'Oréal Paris Hair Expertise Imposante Shampoo kommt in einer ansprechenden Tube an. Der Verschluss ist gleichzeitig Standfläche. So kann auch die fast leere Tube noch entleert werden.
Allerdings sammeln sich im Deckel Shampooreste.
.
.
Das L'Oréal Shampoo hat eine leicht cremige, weiße Konsistenz.

Das Shampoo lässt sich gut dosieren und die Anwendung ist kinderleicht, ins Haar einmassieren und gleich wieder auswaschen.
Das Shampoo schäumt dabei nicht zu stark.

Das Haar fühlt sich danach im feuchten Zustand ganz normal weich und rückstandsfrei an. Kämmen und Föhnen geht hervorragend und… Mehr dazu