von a.B.

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 34
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (4.178 von 4.640)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4178 von 4640
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Verpackung der Oral-B White TZ 7000 Smart ist sehr gut. Der Karton wird erst einmal mittels Magnetverschluss aufgeklappt und dann kann man sich die Zahnbürste und jede Menge Infos anschauen. Innen ist alles gut verpackt und nichts war beschädigt.

Es wird viel Zubehör mitgeliefert: Ladegerät, Bürstenhalter, Bürsten, eine Reisebox für die Zahnbürste, ein Beutel fürs Ladegerät, SmartGuide (die Putzuhr) mit Halterung und zwei Duracell AAA-Batterien, ein Klebepad und das Heftchen mit der Bedienungsanleitung.

Die Oral-B 7000 Smart unterscheidet sich durch die zusätzliche Ausstattung mit Bluetooth. Dadurch kann die… Mehr dazu
Emsa 507267 Smart Kitchen Multi-Reibe von Emsa
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Geliefert wird ein Set mit 1 Kunststoffschale und einem dazu passenden Aufsatz der die 3 Schneideinsätze aufnimmt. Ferner liegt ein darauf monierbarer Restehalter = Fingerschutz bei.

Die in der Produktbeschreibung bei Amazon genannte Frischebox mit Deckel ist falsch.
"Inkl. Frischebox mit Deckel" stimmt nicht, da der abgebildete Deckel nicht mitgeliefert wird und laut Produktkarton auch gar nicht erwähnt wird, somit nicht vorgesehen ist.

Das Set darf lauf Ikon auf dem Produktkarton in den Geschirrspüler. Bereits beim ersten Mal in der Spüle sammelte sich jedoch Wasser im Restehalter, das nicht wieder entfernbar ist, da der grüne Halter… Mehr dazu
Herma Ordnerrückenetiketten A4, 10160, 192x59 mm M&hellip von Herma
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Diese Ordneretiketten (4 Stück 192x59mm) bestehen aus einem matten Papier.

Bedrucken ist mit Laserdrucker, Kopierer oder Tintenstrahldrucker (farbig und schwarzweiß) möglich.

Laut Anleitung darf jedes Blatt nur einmal durch den Drucker laufen, auch soll nach dem Ablösen einzelner Etiketten das Blatt nicht mehr benutzt werden. So muss man sich vorher genau überlegen, was gedruckt werden soll.
Handschriftliche Beschriftung ist z.B. mit Kugelschreiber oder Edding401 möglich, nicht aber mit Tinte (Füller/Tintenroller zerläuft).

Für die Beschriftung ist unter herma.com/software eine kostenlose Software… Mehr dazu