von a.B.

(TOP 50 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 39
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (4.380 von 4.895)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 39 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4380 von 4895
Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwasc&hellip von Leifheit
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fensterputzen mal anders..., 29. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An akkubetriebenen Fensterputzern haben sich schon einige Hersteller versucht. Leifheit ist einen etwas anderen Weg gegangen und hat "nur" den letzten Arbeitsgang, das Abziehen bzw. Trocknen, "motorisiert".
Mal sehen wie das klappt und ob sich das lohnt:
.
.
Sie erhalten das Leifheit-Set sicher und einzeln geschützt verpackt.

Zum Set gehören der Akkusauger, der Vorsatz mit Gummilippe, ein kurzer Stil, das Ladegerät und ein Wäscher mit Mikrofaserbezug und Griff.

Die Verarbeitung ist gut und Kunststoffteile sind sauber, stabil und gradfrei verarbeitet.
Kratzer sind werksseitig nicht vorhanden.

Die… Mehr dazu
Zwilling 30074-141-0 Twin Four Star ll Ausbeinmess&hellip von Zwilling
Das Ausbeinmesser kommt in einer Klarsicht(geschenk)verpackung an.

Das Messer der Four Star 2 Serie ist hervorragend verarbeitet. Die Gewichtsverteilung ist sehr gut, die Schärfe ab Werk super. Es ist mit der schmalen 140mm Klinge sehr führig.

Griff, Klinge und Endkappe kann man als aus einem Guss bezeichnen. Keine Spalten, keine unsauberen Übergänge zwischen Metall und Kunststoff. Der schwarze Kunststoff ist glatt und ohne Macken.

Bei dem Griff handelt es sich um den großen Handgriff der Kochmesser. Die Grifflänge ist damit auch für große Hände passend und durch den großen Durchmesser liegt er sehr gut… Mehr dazu
Leifheit 81515 Standtrockner Pegasus M Plus Mobile von Leifheit
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein zwar flaches, aber ansonsten riesiges Paket kam mit UPS an. Der komplett in Folie eingeschweißte Standtrockner steckt in einem Umkarton, so kam alles bestens geschützt an. Trotz des angeschlagenen Paketes zeigten sich keine Schrammen oder sonstige Beschädigungen.

Der Zusammen- bzw. Aufbau, soweit man überhaupt davon sprechen kann, erfolgt innerhalb einer Minute. Der Ständer ist komplett vormontiert, nur die beiden Rollen müssen noch angeklickt und die Klammertasche mittel Klett am Ständer befestigt werden. Die Anleitung dafür, gut einen halben Quadratmeter groß, kann man nicht missverstehen.

Der… Mehr dazu