DaHonk

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 399.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Original WEISS Akku für EN-EL15 / ENEL15 geeignet &hellip von Weiss
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 2. Februar 2013
Der WEISS Akku hält minimal kürzer durch als der Original-Akku, was meiner Meinung nach zu einem besserem Preis- / Leistungsverhältnis als beim Original führt. 100% passgenau und kompatibel mit der Nikon D7000 und dem Original Ladegerät. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.
Nikon D7000 Pocket Guide: 12-seitige Klappkarte von Michael Gradias
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen sinnfreie Mogelpackung, 10. Januar 2013
Wo soll man hierbei anfangen...

Ziehen wir mal das Pferd von hinten auf... Warum Mogelpackung? Das ist ganz einfach zu beantworten. Die beiden Beispielbilder zeigen nämlich bereits den kompletten Inhalt. Wie man erkennen kann sind dort 2x6 Bildchen zu sehen. Das sind die 12 "Seiten" In Wirklichkeit sprechen wir also nicht von 12 Seiten im Sinne von 12 Blättern. Wir sprechen von 2 Seiten die 3 mal gefaltet worden sind und so kommt man auf 12 Einzelbilder (inkl. Cover) die hier als Seiten verkauft werden. Man kennt solche Faltungen ja schon von Landkarten allerdings habe ich dabei noch nie von einer 12 seitigen Landkarte gehört.

Kommen wir zum Schlagwort… Mehr dazu
Metz MB 24 AF-1 Olympus-Panasonic Blitzgerät von Metz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Blitz macht im Prinzip das was er soll und was der Hersteller verspricht. Nicht mehr und auch nicht weniger. Er ist leicht zu bedienen, hat nur einen Schalter zum einschalten und arbeitet vollautomatisch im TTL+ Vorblitz-Modus. Dabei sorgt er für eine gute Ausleuchtung und ist angenehm leicht und klein. Im Verhältnis zur Pen-Serie ist Größe natürlich etwas relativ und in einer anderen Rezension wurde, nicht ganz falsch, von einem "Trümmer" an einer PL1 gesprochen. Aus meiner Sicht ist er klein aber ich verwende sonst auch einen 44-AF1 an einer Fuji S5pro.

Den schwenkbaren Reflektor schätze ich sehr aber er ist auch einzige Kritikpunkt und… Mehr dazu

Wunschzettel