ARRAY(0xae069a80)
 

ChristianTMfdeV

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (23 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 278.150 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 33
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategi&hellip von Edgar K. Geffroy
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist definitiv goldwert - für alle erfahrenen Unternehmer, die nach neuen strategischen Marktvorteilen gegenüber dem Wettbewerb suchen, für Leute aus Marketing und Vertrieb. Und für alle Start-Up-Entrepeneure, die nach Ideen-Konzepte suchen, um Märkte zu revolutionieren.

Edgar K. Geffroy stellt in seinem Buch sehr präzise dar, wie die Wissensgesellschaft die Ansprüche der Kunden an Unternehmen radikal verändert hat. Und er zeigt anhand von plastischen Beispielen, wie so neue Unternehmenskonzepte entstehen.

*****sehr flüssig und spannend geschrieben*****

*****Besonders genial und hilfreich:*****
Der… Mehr dazu
Pecunia Versicherungsratgeber: Einfach. Verständli&hellip von Dirk Magnutzki
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich am Anfang dieses Buch aufgeschlagen und gelesen hatte, war ich natürlich etwas skeptisch. Immerhin schrieb sich der Autor auf die Fahne, dass dieses Buch anders sei. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Verbraucher feine Antennen hat und bei solchen Aussagen dementsprechend sensibilisiert reagiert.

Doch ich muss im Nachhinein sagen: Schon nach fünf bis zehn Minuten merkt man als Leser, dass dieses Buch tatsächlich anders ist. Doch es ist nicht nur anders, es ist mehr als anders. Es ist gut, es ist sehr gut sogar.
Was mir am Buch besonders gut gefällt: Das Buch ist so aufgebaut, dass man es gleichzeitig immer als Nachschlagewerk nutzen kann… Mehr dazu
Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff
Jenseits des Protokolls von Bettina Wulff
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die ersten Seiten probe gelesen. Es ist gut geschrieben, der Stil ist flüssig und auch der Szeneneinstieg könnte bei bei jeder Mutter Emotionen auslösen.

Danach folgt dann auch schon die Geschichte über ihren anfänglichen Urlaubsflirt mit ihrem Ex-Freund. groß, blond und sonstige unbewusste Auswahlkriterien, die bei Frauen hinzukommen.

Das Buch mag einen Unterhaltungswert haben, das ja! Aber welchen Mehrwert hat dieses Buch für den Leser und die Gesellschaft?

Außer dass eine Frau von ganz oben jammert, wie sch*** doch alles ist, wenn man als Polit-Promi von allen Seiten kritisiert wird, ist doch wirklich… Mehr dazu