Karuso Resomierf

"Kichererbse"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (211 von 225)
Ort: Oberbayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 153.588 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 211 von 225
Feuer & Glas Food-Kasten Focaccia con Erbe / Itali&hellip von Feuer & Glas
5.0 von 5 Sternen ein Brot für alle Anlässe, 21. August 2012
Wir haben dieses Schatzkästchen zu Weihnachten bekommen .
Dieses schöne Holzschächtelchen wird mit Rezept geliefert und ist schnell gemacht gaaaanz feine Gewürze.
Man kann es an den See zum Frühstück mitnehmen noch warm aus dem Backofen oder zum Abendessen oooder man bringt es zur TAUFE ,EINZUG, GRIILPARTY usw mit
es geht schnell ohne Stress und mit liebe..eins der schönsten Geschenke oder Mitbringsel die ich kenne
Der Malort von Arno Stern
Der Malort von Arno Stern
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So weit ich weiß hat alle Zeichnungen in dem Buch von Arno Stern sein Sohn André gezeichnet,er hat auf diesem Weg den Malort beschrieben..Daher keine Fotos...
Arno Stern hat eine wundervolle Art das Malen zu vermitteln,es macht einem glücklich,es erleichtert wenn man wieder zu sich und dem Spaß am Malen findet.Ich bin über eine Freundin auf Arno Stern gekommen da ich ihr erzählt habe das es mir so fehlt das niemand mehr die Freude am Malen selbst hat und nurnoch das Ergebnis zählt .Es tut gut sich wieder daran zu erinnern das es nicht um das Ergebnis geht sondern um das Malen selbst geht...
Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen ,denn… Mehr dazu
Bär und Biene. Kleine Geschichten einer dicken Fre&hellip von Stijn Moekaars
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bär und Biene ist einfach wundervoll.
Es geht um eine innige FREUNDSCHAFT viele alltägliche Fragen tauchen auf und mal ist es Bär der was erklärt mal ist es Biene .
Die Stimme des sprechers Edgar M. Böhlke ist warm und angenehm Bär hat eine brummel-stimme Biene eine hohe-stimme.
Die ganze Familie lauscht grinsend oder ernst diesem Hörspiel.
Meine zwei Söhne waren 3 und 5 Jahre als wir die Kassette besorgten heute sind sie 5 und 8 und beim Abendessen sind sie gaaanz leise wenn Bär ruf Hallooo Bienööö....
Es sind immer eher kurze Geschichten über Freundschaft,… Mehr dazu

Wunschzettel