ARRAY(0xa1ef4360)
 

MusicFan_27

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (242 von 436)

Interessen
Musik, Filme, Bücher
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 242 von 436
Shakira.(Deluxe Version) von Shakira
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine positive Überraschung, 22. März 2014
Ich war nie ein großer Shakira-Fan, mir gefielen aber viele ihrer Songs, wenn auch ihre Alben manchmal an Füllmaterial oder zu wenigen Songs krankten. Nach ihrem bisher besten Werk "Sale El Sol" legte Shakira eine Babypause ein und kehrt jetzt mit ihrem (wie einfallsreich) selbstbetitelten Album "Shakira" zurück:

1. Dare (La La La): Was ist das denn? Shakira schenkt uns hier einen Song, den man schn nach dem ersten Mal hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Selten hat man einen solchen mitreisenden Refrain gehört. Gerüchten zufolge könnte "Dare" ja in irgendeiner Form bei der WM in Brasilien verwendet werden und ich bin mir fast schon sicher,… Mehr dazu
A Perfect Contradiction <a href="http://www.amazon.de/A-Perfect-Contradiction-Paloma-Faith/dp/artist-redirect/B00III3BXY">Paloma Faith</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
A Perfect Contradiction Paloma Faith MP3-Download
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Paloma Faith hat mit "Do You Want The Truth Or Something Beautiful?" und vor allem "Fall To Grace" zwei sehr starke Alben veröffentlicht, die es immer geschafft haben, eine ausgeglichene Mischung aus Pop-, Soul- und teils sogar leicht elektronisch angehauchter Musik zu präsentieren. Ihr drittes Album "A Perfect Contradiction" schlägt eine ähnliche Richtung an:
1. Can't Rely On You: Ich muss gleich zugeben, kein großer Fan von Pharrell zu sein. Manche seiner Produktion (z.B. Beyoncés "Blow") sind wirklich gelungen, aber vieles hat einen sehr ähnlichen Sound und kann schnell nervig werden ("Blurred Lines" und… Mehr dazu
Wrapped in Red (Deluxe Version) von Kelly Clarkson
Wrapped in Red (Deluxe Version) von Kelly Clarkson
Gleich eines vorneweg: Ich kann mit Weihnachtsmusik eigentlich nichts anfangen. Ich liebe allerdings Kelly Clarkson, so dass ich mir "Wrapped In Red" natürlich anhören musste. Und wahrlich, das Album versprüht beinahe durchgehend eine schöne Advents- udn Weihnachtsstimmung. Kelly hat eine der besten Stimmen der aktuellen Pop-Welt und verzaubert so jeden Klassiker auf ihre eigene Art und Weise. Nicht jedes Lied gefällt mir so gut, es gibt allerdings nichts, was man unbedingt überspringen möchte und das ist für mich bei einer Weihnachts-CD schon mal stark.
Von den altbekannten Songs stechen "Have Yourself A Merry Little Christmas" (das Ende ist… Mehr dazu