ARRAY(0xb67ed204)
 

Beate

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (16 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 744.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 31
Panasonic TX-L32EW5 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-&hellip von Panasonic
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Stärken und Schwächen, 18. Januar 2013
Im Prinzip finde ich den TV sehr gut, jedoch sind mir zwei große Schwächen aufgefallen:
1) Die Tonqualität ist sehr schlecht. Ich habe auch noch andere LCD/LED-TV Geräte aus der selben Preisklasse getestet, und dieses Gerät hatte im direkten Vergleich eine vergleichsweise äußerst schlechte Tonqualität. Das Problem lässt sich aber leicht durch externe Boxen lösen...
2) Der Anschluss eines externen Geräts über SCART (Euro-AV) ist meiner Meinung nach sehr problematisch. Das Gerät hat keine richtige SCART Schnittstelle, sondern es wird ein spezieller Adapter mitgeliefert, der dann an den Fernseher angeschlossen werden… Mehr dazu
Samsung UE32ES5700 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-F&hellip von Samsung
1 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Gerät schon nach kurzem Testen wieder zurückgeschickt, da während dem Betrieb ein ständiger Pfeifton aufgetreten ist. Die Lautstärke des Tons variierte (manchmal kaum zu hören, dann wieder sehr laut und störend). Ich vermute zwar, dass es sich hier um einen Defekt handelt und nicht jedes Gerät dieses Problem hat, jedoch habe ich vereinzelt auch schon andere Berichte zu diesem Gerät gefunden, die über das selbe Problem berichten. Es dürfte also ein Problem sein, dass hin und wieder bei einzelnen Geräten dieser Serie auftritt.
Mit Ausnahme des Pfeiftons sind mir jedoch keine negativen Aspekte aufgefallen.
Samsung UE32ES6200 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backligh&hellip von Samsung
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Fernseher einige Tage lang getestet und dabei sind mir sowohl positive als auch negative Aspekte aufgefallen.
Die Hardware des Geräts finde ich sehr gut, es sind aus meiner Sicht alle möglichen/nötigen Schnittstellen vorhanden. Ich habe den TV mit einem Festplatten/DVD-Recorder (über HDMI und SCART) und auch mit dem PC (über HDMI) verbunden, beides funktioniert einwandfrei. Das Bild und auch der Ton ist meiner Meinung nach sehr gut. Den 3D-Effekt konnte ich nicht testen, da keine Brillen im Lieferumfang enthalten sind (was ich sehr schade finde; bei vielen anderen Geräten gehören die Brillen zum Lieferumfang).

Die Software des… Mehr dazu