Gamer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
Ort: Dormagen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 190.133 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Anker® USB 3.0 4-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport, 12V &hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Super USB-Hub, 9. Dezember 2013
Der Hub wird bei mir als Switch verwendet, da ich Tastatur, Maus und ggf. separate, ext. HDD an 2 unterschiedlichen Systemen verwende. Über ein USB 3.0 Micro Anschlusskabel, wechsel ich über die Steckverbindung am Hub die beiden Systeme. Der Hub lässt sich separat ausschalten und über den separaten (5.) USB Port kann eine iPhone 3GS, 4S und 5S ohne probleme mit hohem Ah-Ladestrom versorgt werden. Dieser Port dient ausschließlich zum laden und ist nicht parallel ein USB-Verbindungsport.

Was ggf. negativ zu bewerten wäre, ist, dass Tastatur und Maus noch mit Strom versorgt werden, wenn der PC aus ist. Beide Geräte leuchten noch. Das war bei den… Mehr dazu
CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Kart&hellip von CSL-Computer
Da mein älteres Notebook keinen USB 3.0 Anschlüsse hat und ich für ext. Speichermedien eine schnellere Verbindung haben wollte, kaufte ich dieses PCMCIA Karte. Sie passt tadellos in mein VAIO Notebook sysprofile.de/id131740 rein, schaut aber an der linken Seite um etwa 6mm raus. Es lässt sich leicht entfernen. Die USB Stecker sind sehr locker und können leicht entfernt werden. Es wäre besser, vor allem beim mobilen Einsatz, wenn die Stecker etwas strammer im Port sitzen würden.

Beim installieren wollte ich aktuelle Treiber aus dem Web verwenden. Ich hatte zwar welche aufgetrieben, was schon sehr schwierig war, konnte diese aber nicht verwenden… Mehr dazu
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Risin&hellip von Electronic Arts
4.0 von 5 Sternen Spiel noch nicht ganz rund, 9. Dezember 2013
Ich habe zwar kein High-End System, aber es läuft grundsätzlich mit min. Einstellungen. Graphisch ist es OK, nähere Informationen zum System und Spielkonfiguration gibt es hier: sysprofile.de/id91729

Vor dem 1. (2.) Patch, gab es öfters einen Freeze, was man aber über den Task-Manager auf Windows 8.1 wieder beenden konnte. Dies passierte aber meist dann, wenn ich den 1. Server gewechselt habe. Nach dem Patch per Anfang 12/2013 läuft es recht stabil.

Über Origin kann man sich trefflich streiten, aber wenn man EA Spiele haben will, kommt man nicht drum herum. Entweder man akzeptiert es oder lässt es, ähnlich wie bei Steam. Da… Mehr dazu