HeavyDiceLP

 
Top-Rezensenten Rang: 6.906
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (739 von 989)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 739 von 989
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster - [PlayStation 3&hellip von Koch Media GmbH
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange haben wir gewartet, jetzt ist es endlich da. Final Fantasy X und X-2 in verbessertem HD und zusätzlich gibt es gleich noch ein paar neue Inhalte, die es damals leider nur in Japan gegeben hat. Auf den Inhalt der mittlerweile über 10 Jahre alten Spiele, werde ich hier nicht mehr zu sprechen kommen. Schauen wir uns doch lieber mal die technische Seite an.

Als aller erstes fällt dem Fan der Original Spiele die verschwundenen PAL Balken auf. Was man im Jahre 2000 und 2002 nur am Rande beachtet hat, überrascht in dieser HD Version bereits nach wenigen Minuten. Die Charaktere sehen nun nicht mehr so gequetscht aus. Außerdem wurden alle Charaktere, von… Mehr dazu
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PlayStatio&hellip von Namco Bandai Games Germany GmbH
Dark Souls II - Black Armour Edition - [PlayStation 3] von Namco Bandai Games Germany GmbH
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Endlich ist es da - Dark Souls 2! Fans der Serie haben nun einige Zeit auf den heutigen Tag gewartet und über die letzten Monate immer wieder gehofft, dass es an die beiden Vorgänger heran kommt. Dafür gibt es eigentlich nur eine Antwort, die ich euch im folgenden erklären werde.

Einige Fans hatten nach der Ankündigung, dass der Einstieg in das Spiel vereinfacht wird, große Bedenken. Diese kann ich allerdings komplett beruhigen. Die Einsteigerfreundlichkeit bezieht sich nicht auf den Schwierigkeitsgrad zu Beginn. Man wird jetzt eher etwas mehr an die Hand genommen was die Story betrifft. Außerdem gibt es mehr Charaktere mit denen man sich… Mehr dazu
Dragon's Dogma - Dark Arisen - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
Dragon's Dogma - Dark Arisen - [PlayStation 3] von Capcom Entertainment Germany GmbH
4.0 von 5 Sternen Gutes Gesamtpaket!, 23. August 2013
Ich hatte Dragons Dogma schon bereits zum Release des Hauptspiels auf meiner Liste, bin aber irgendwie nie dazu gekommen es anzuschaffen. Als dann bekannt wurde, dass es bald eine Dark Arisen Erweiterung gibt und diese zusammen mit dem Hauptspiel neu aufgelegt wird, musste ich einfach zugreifen. Und ich habe es bis heute nicht bereut!

Die Grafik ist für die PS3 sehr gut geraten! Besonders die Gegnergestaltung und das Licht/Schatten Verhältnis sticht sofort ins Auge. Die Welt an sich kann sich jedoch auch sehen lassen. Die Abwechslung ist ebenfalls gegeben mit idyllischen Küstenlandschaften, tiefen Wälder, Gebirge mit gigantischen Ruinen und… Mehr dazu