Biest

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (12 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 298.789 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 19
Endometriose: mit natürlicher Hilfe begleiten von Linda Benninghoff
Dieses Buch zeigt gute Alternativen auf, wenn man wie ich unter Endometriose leidet. Es ist gut gegliedert und beschrieben.
Das Buch hat 120 Seiten, allerdings ist die Typografie so, dass viel Weißraum bleibt. Trotzdem bietet es eine gute Übersicht über die Alternativen. Bein manchen Themen, wie beispielsweise die Ernährung, habe ich nach dem Lesen noch Google gefragt um noch tiefer in dieses Thema einzusteigen.

Fazit:
++ Sehr übersichtlich
++ gut geschrieben
++ Tolle Alternativen werden aufgezeigt
++ Die Autorin leidet offentsichtlich selbst an Endometriose und bringt Ihre Erfahrungen mit ein
+ Die Themen bieten einen… Mehr dazu
Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön! von Folko Kullmann
4.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 8. Januar 2014
Das Buch ist schön gemacht und bietet einen guten Überblick. Wer allerdings tiefgehende Details möchte ist bei dem Buch falsch.
Die Bücherdiebin. Roman von Markus Zusak
Die Bücherdiebin. Roman von Markus Zusak
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 8. Januar 2014
Ein wunderbares Buch, welches ich jedem nur weiterempfehlen kann. Tolle Geschichte in die ich mich gut reinfühlen konnte (bis die Tränchen kamen ;)) und es ist auch sehr schön und anschaulich geschrieben. Im Gegensatz zu einigen Anderen Lesern fand ich die "Zwischenüberschriften" gut gelungen und überhaupt nicht störend.

Klare Kaufempfehlung :)