EE

"Cherub"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 38% (23 von 60)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 776.910 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 60
Adolf Hitler:  Chronik seiner Flucht aus Berlin: M&hellip von Robin de Ruiter
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lesenswert, 6. September 2013
Nein, das Buch reinen Schwachsinn zu nennen, kann ich mich nicht entschließen, skizziert es doch einige Konsequenzen der gegenwärtigen gravierenden weltwirtschaftlichen und weltpolitischen Fehlentwicklungen. Diese jedoch in den Kontext einer solchen Verschwörungstheorie zu stellen, scheint mir doch etwas sehr an Haaren herbeigezogen. Und verschwörungstheoretisch lässt der Autor aber auch nichts aus: Von der angeblichen Einsatzvorbereitung Hitlers durch einen britischen Geheimdienst über seinen vorgetäuschten Selbstmord, die Ereignisse am 11. September 2001 bis hin zur Eurokrise ist alles dabei. - Einmal abgesehen, dass de Ruiters "Beweisführung"… Mehr dazu

Wunschzettel