FloDil

"blablabbbbblllllllaaaaa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (67 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.530.933 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 89
AKTE EUROPA - Geschichte eines Kontinents von Matthias  von Hellfeld
AKTE EUROPA - Geschichte eines Kontinents von Matthias von Hellfeld
5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2013
Herr von Hellfeld hat ein tolles Buch geschaffen - ohne Verlag; günstig als E-Book veröffentlicht! Vorbildlich geschrieben und recherchiert -.
Hagakure II: Der Weg des Samurai von Tsunetomo Yamamoto
Hagakure II: Der Weg des Samurai von Tsunetomo Yamamoto
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der heutigen Gesellschaft scheint es wohl trendig zu sein alles im Schnellverfahren durchzuziehen in der Hoffnung möglicht schnell möglichst viele Informationen zu sammeln: "Englisch in 30 Tagen", "Rhetorik leicht gemacht", "IQ erhöhen in 3 Stunden",...
usw. usw.
ehrlich gesagt: das finde ich traurig.
Für mich hat das Hagakure eine starke persönliche Bedeutung, denn ich bekam es per Zufall in die Hände kurz vor einem längerem Auslandsaufenthalt, und dieses Buch hat mein Leben verändert - zum positiven wie ich glaube.
Man darf nicht vergessen, dass dieses Buch von einem Menschen geschrieben wurde, der sehr selbstkritisch mit sich… Mehr dazu
Tom Clancy's Ghost Recon - Collector's Pack von Ubisoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
dieses spiel fesselt von der ersten sekunde an!
es kapselt sich von der rainbow-six reihe insofern ab, als das spiel wesentlich acionlastiger ist. kein nerviger und unübersichtlicher strategieteil mehr...
stattdessen wird man gleich ins geschehen geworfen, und man kann über den taktikbildschirm direkt seine teams befehligen.
in puncto realismus ist dieses spiel 1A. wenn man läuft kann man so gut wie garnicht zielen, und auch im dauerfeuer wird der streukreis durch den rückstoss vergrössert - aq- und cs- spieler werden sich also umstellen müssen.
kleiner tipp: spielen sie GR zuerst im einfachsten modus durch - glauben sie mir, einfach ist… Mehr dazu

Wunschzettel