M+B Immobilien

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (23 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 366.352 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 34
What About Now (Limited Deluxe Edition im Digipack&hellip von Bon Jovi
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mainstream ala Bon Jovi, 8. März 2013
Vorab, bin seit dem ersten Output 1983 BJ-Fan, habe natürlich alles und schon zahlreiche Konzerte besucht. Das wird auch immer so bleiben.
Dies vorab, damit man meine Zeilen entsprechend einschätzen kann.

Wie erwartet, gibt es natürlich gleich wie bei jedem Bon Jovi Album ne Menge Kritik, aber das war seit Jahren nicht anders. Solange sachlich ist das o.k, aber wie man hier nur 1 Stern, also Schulnote 6, für ein Album einer Band geben kann, die fast 200 Mio CD´s verkauft hat und seit 30 Jahren zu den absoluten Megastars in der ganzen Welt zählt, ist mir schleierhaft. Aber typisch, gibt nur schwarz und weiß, also auch nur gut oder scheiße… Mehr dazu
Dirty Dynamite von Krokus
Dirty Dynamite von Krokus
15 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heute erschienen, gestern (!!) schon in der Post, Kompliment.

Viele meiner Vorredner schreiben von ACDC, Quo, Stones usw.

Das wird den Jungs nicht gerecht. Es ist einfach Krokus!!!!
Und zwar genau das, was Sie seit 35 Jahren (!!!) ausmacht.
Bin seit Anfang der 80er Fan, habe natürlich jeden Output im Schrank und höre Sie auch genauso lange.

Und warum? Weil diese Art der Mucke genau das ist, was mir in der Bauchgegend den Elan und die Power verschafft, die man manchmal einfach braucht.

Es ist einfacher kerniger Rock, mal etwas härter (Hellraiser), mal etwas weicher wie jetzt mit DD. Aber es ist immer Krokus, geile Riff´s,… Mehr dazu
Stronger Than Ever <a href="http://www.amazon.de/Stronger-Than-Ever-Killer/dp/artist-redirect/B006KWB2VS">Killer</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Stronger Than Ever Killer MP3-Download
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Weltklasse 80er Garagenrock, 27. April 2012
Ein absoluter Geheimtipp. Seit meinen jungen Jahren habe ich immer mal wieder Lieder von "damals" gesucht, unter anderem Killer. Jetzt endlich gefunden und ja, das war eine Höllenplatte in einer geilen Zeit. Typischer 80er Hardrock vom allerfeinsten.
Vergleichbar am ehesten mit den jungen Def Leppard, Krokus, U8, Judas, Saxon usw.
Schade daß die Jungs nur 4 Platten gemacht haben und auch eine Reunion Anfang diesen Jahres nicht zustande gekommen ist.
Egal, was bleibt sind paar unvergessliche Songs aus einer unvergesslichen Zeit. Sowas gibts heute fast nicht mehr zu hören.

Hört einfach mal in Stronger than ever (Lied 1, falsch tituliert) oder… Mehr dazu