Javen

"Javen"
Mein "Wackeleinstein" ;)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (71 von 85)
Ort: RLP
Geburtstag: 31. Dezember
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 169.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 85
Schläfer 8122013 Gelenkstück 1/2" chrom von Schläfer
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Selbstlösend, 9. März 2011
Da ich mir einen neuen Duschkopf und Schlauch geholt habe, wollte ich auch ein neues Gelenkstück, nachdem mir bewusst war, wie dreckig diese auch werden können.
Zum Teil passt der nicht ganz so gut in meine Duschhalterung, da ich den aber eh generell da drinnen habe, fällt es mir dauerhaft auch nicht so auf.

Nervig fand ich eher die Tatsache das die Schraube sich gerne "löst". Beim ersten mal dachte ich, die Schraube war generell eher Locker. Folge, dass der Duschkopf nicht so stand, wie ich ihn gerne habe.
Nun einmal wieder fest gedreht und es funktionierte. Ein paar Tage später jedoch, war dann aber die Schraube wieder etwas locker und der… Mehr dazu
mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4S Wasser&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bumper geeignet, 13. Februar 2011
Als ich mal sah, wie schnell sich doch Staub ansammelt im Dock Stöpsel schaute ich mich auch nach einem Staubschutz um.
Schwierig ist immer zu erkennen, ob die Teile auch für den Bumper geeignet sind.
Dieser ist es zumindest.
Schwierig war für mich zu erkennen, wie herum der Staubschutz eingesteckt wird. Da er die "|_|" Form hat. Jedoch erkennt man es doch recht schnell, wenn man sich die "Platine" anschaut.
Der Staubschutz kam etwas Verbogen bei mir zu Hause an, doch dank Gummi, konnte ich es wieder etwas "gerade" biegen. Der Stöpsel passt in den "Dock". Jedoch nicht zum Bumper.

Er schließt nicht komplett mit dem Bumper ab, jedoch… Mehr dazu
mumbi iPhone 4 G4 4G Headset Stöpsel Staub Schutz &hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bedingt Bumper geeignet, 9. Februar 2011
Ich habe mir den Artikel geholt, um ab und an einen kleinen Staubschutz zu haben.
Die Sorge, ob das Gerät auf dem (Original) Bumper vom iPhone 4 passt, war dann unbegründet. Es ist genug Platz da um den Reinzustecken, da ich Anschluss schon ab und an zum Musikhören brauche, habe ich ihn auch nicht ganz rein gesteckt.
Es ist zumindest möglich den Stöpsel reinzustecken, auf Höhe des Bumpers und einen "Staubschutz" zu haben.

Das rausholen ist dann jedoch etwas Fingerarbeit. Es ist zwar möglich, dass den Stöpsel wieder heraus kriegt. Jedoch habe ich den auch so weit herein gedrückt, dass ich den Bumper auch abmachen musste… Mehr dazu