H. Mauel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 378.778 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - &hellip von Jennifer Wolf
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ereignis- und Einfallsreich, 11. Januar 2014
Der letzte Teil der Trilogie ist der beste finde ich. Ich war schon von Beiden Vorgängern begeistert, weil a) Miriam mit ihren Sprüchen einfach ihres Gleichen sucht, b) es einfach die süßeste Liebesgeschichte ist, die ich seit langem gelesen habe und c) man einfach merkt, wie viel Liebe zum Detail darin steckt. Genau das ist es auch, was diesen dritten Teil so unglaublich spannend und emotional macht. Den Leser erwartet eine Überraschung nach der Anderen. Ereignisse ohne Ende. Und ich kann nur den Hut davor ziehen, mit welchem Einfallsreichtum Jennifer Wolf da ans Werk gegangen ist. Immer, wenn ich dachte, da kann doch nicht noch mehr kommen, kam da noch viel mehr… Mehr dazu
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen von Tracy Brogan
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lachkrämpfe inklusive, 21. November 2013
Sadie Turner ist gestraft mit einer humorlosen und überkritischen Mutter und mit dem größten Idioten von Exmann, den man sich vorstellen kann. Den Scheidungsvertrag frisch unterschrieben, packt sie ihre Kinder ein und verkriecht sich bei ihrer ziemlich verrückten Tante Dody und deren, nicht minder sonderbaren Kindern, um ihr Leben, die Welt und vor allem die Männer auszuschließen. Genau Letzteres gelingt ihr aber natürlich nicht.

Dieses Buch hat mir einige, mit Tränen verbundene Lachanfälle beschert, was nicht nur an Tante Dody und ihrer Familie liegt. Sadie sorgt mit ihrer Art, ihr Leben zu schaukeln, die Kinder zu managen und die… Mehr dazu
VTech Baby 80-073804 - Mein erster Laptop von Vtech
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 18. August 2012
Wir haben unserem Sohn den Computer geschenkt, als er 16 Momate alt war, heute ist er 4 und spielt immernoch damit. Die Musik ist super und der Lerneffekt ist gut, der Computer spricht sehr deutlich, was ich für die Sprachentwicklung schon wichtig finde. Die zweifach verstellbare Lautstärke ist Klasse, weil sie beide recht gut verträglich sind. Ich weiß nicht, wie oft er schon runtergefallen ist, ist nie etwas passiert. Würde unseren gerne verschenken, aber mein Sohn lässt mich einfach nicht :) Sehr zu empfehelen!!

Wunschzettel