Megatoll

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 776.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Abgeschnitten: Thriller von Sebastian Fitzek
Abgeschnitten: Thriller von Sebastian Fitzek
5.0 von 5 Sternen wow tolles Buch!, 5. Juni 2014
Aus deutscher Feder, zu dem noch Fachmann, also ein Autor, der weiß wo von er spricht. Das gibt diesem Buch auch noch mal einen zusätzlichen, gruseligen Touch. Die Story ist vielschichtig und das Szenario erschreckend!
Also rundherum ein gelugenes Werk, um zitternd vor Spannung Seite für Seite umzublättern.
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman von Jonas Jonasson
nach dem Hunderjährigen, wieder ein Buch voll mit "speziellem" Humor, einer tollen Geschichte und eines Schreibstiles, der den Leser zum Weiterlesen verdammt..ob er will oder nicht :-)Wünsche mir noch viele Bücher im Stil von Jonasson.
Kingdom of the Night II Black Edition von Axxis
Erster Eindruck:
Toll, kraftvoll und super Sound. Etwas mehr auf die 12 als das weiße Album. Schönes Intro mit Anspielung auf "Kingdom of the night" von 1989 und dann geht es ab! Toller Sound, bombastischer Klang, super Produktion und tollen AXXIS Lieder. Ein Gassenhauer nach dem anderen.

Zweiter Eindruck:
Ja, es ist "härter" und "schneller" als die "White Edition". Aber melodisch und vom Songwriting her super und hält, nein! es topt das Level der White Edition um haaresbreite. Warum? Ich finde hier das Cover besser:-)
Wie ich schon in der Kritik zu White Edition geschieben habe: Mehr Farbe für die Metal… Mehr dazu