info-tim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (55 von 72)

Interessen
Elektrotechnik Student
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 92.219 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 72
Set Toner für Dell 1250c 1350 1350 1355 1xBK,C,M,Y&hellip von Logic-Seek®
5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 2. Oktober 2013
Bei mir ist der Dell 1250C im Betrieb.
Auf den Markt sind folgende Verbrauchsmittel für den Dell 1250C verfügbar:
-Originaler Toner
-Ersatz Toner von Fremdhersteller
-Tonerpuler plus Chip

Kann alle drei Verbrauchsmittel bewerten:
Originale Toner:
Die originalen Toner von Dell sind von der Qualität her gut. Leider sind diese sehr teuer. Ein Toner kostet aktuell bei Dell (direkt bei Dell bestellt) etwa 70¤.
Habe nur die ersten Toner getestet, da ich diesen Preis nicht zahlen will. Die Farben kommen gut rüber. Die Abriebfestigkeit ist zu 100% gegeben.

Tonerpluver plus Chip:
Habe mich als erste Nachfüllung… Mehr dazu
Einhell NHT 2000 Heiztower von Einhell
5.0 von 5 Sternen Guter Heiztower, 28. Juni 2013
Anders als einfache Elektroheizungen arbeitet der Heiztower nicht mit Heizdrähten sondern mit PTC (Kaltleiter) Somit ist die Temperaturvorgabe erheblich genauer einstellbar.

Kann nur sagen, dass die hier angesprochene Geruchsbelästigung relativ schnell weg geht. Habe das Gerät etwa 30 Minuten auf höchster Stufe in Betrieb gehabt. Bei nachfolgender Benutzung konnte ich nichts mehr riechen. Ist aber für mich völlig ok. Dieser Effekt tritt eigentlich bei so gut wie jedem Neugerät auf und ist für mich kein Mangel.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist der Kippschutz. Sobald das Gerät etwas gekippt wird, schaltet es sich… Mehr dazu
6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Sc&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 24. März 2013
Zu beachten ist die absolute Sauberkeit des Displays vor dem Auftragen der Folie. Jede Verschmutzung, die nicht vorher beseitigt wird, ist anschließend vorhanden und lässt sich nicht ohne das entfernen der Folie beseitigen! Habe bei mir vorher ein feuchtes Brillenputztuch genommen, um auch die Fettabdrücke der Finger zu beseitigen. Auch habe ich mir hierfür eine Lampe direkt so ausgerichtet, dass man jeden Schmutzfleck sehen konnte. Umso besser vorgereinigt wird, umso besser ist das Endergebnis. Nach dem feuchten abwischen mit dem Brillenputztuch habe ich noch etwas gewartet, bis sich der Alkohol vom Putztuch, welcher auf dem Display noch vorhanden war, sich… Mehr dazu