Monika

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (9 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 252.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 14
Rock 'n' Roll Telephone (2CD Deluxe Edition) von Nazareth
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weil ich einfach nicht mehr warten konnte, habe ich mir vor dem offiziellen Erscheinungsdatum des neuen Albums von Nazareth auf iTunes Kurz-Sequenzen der einzelnen Songs angehört - und war enttäuscht. Mir kam sogar kurz der Gedanke, die CD gar nicht erst zu kaufen. Als langjähriger Fan, der alle Alben der Band besitzt und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um das letzte Album mit Dan McCafferty als Sänger handelt, konnte ich dann doch nicht widerstehen - glücklicherweise.

Schon nach dem ersten vollständigen Durchlauf habe ich aufgehorcht. Rock 'n' Roll Telephone ist kein Album, das mich auf Anhieb in den Bann gezogen hat. Aber je… Mehr dazu
Kingdom of the Night II White Edition von Axxis
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Deutsche Massarbeit, 26. März 2014
Ich kenne Axxis erst seit knapp zwei Wochen, besitze mittlerweile aber sieben Alben der Band. Durch eine Amazon-Empfehlung bin ich zufällig auf Kingdom of the Night White Edition gestossen, und gleich nach dem ersten Song Hall of Fame ist der Funke übergesprungen. Was soll ich sagen: Die Songs gehen einfach ins Ohr und bleiben dort. Macht Lust darauf, die Band auch mal live zu erleben. Ich hatte ja keine Ahnung, dass Deutschland neben den Scorpions ein weiteres Rock-Schwergewicht zu bieten hat, das auch auf einer internationalen Bühne locker mithalten kann :-) Das Album empfehle ich gerne weiter, ein Probehören lohnt sich auf jeden Fall.
Escape from the Shadow Garden von Magnum
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 25. März 2014
Ich schliesse mich den positiven Rezensionen uneingeschränkt an. Das Album habe ich gekauft, weil ich den Magnum-Stil hören wollte, den ich kenne und liebe. Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Für mich sind in diesem Album nur Highlights enthalten. Mit Experimenten, Neuerungen oder einem neuen oder härteren Stil, wie teilweise angemerkt, habe ich weder gerechnet noch darauf gehofft. Ich kann dieses Album jedem Magnum-Fan empfehlen (die kaufen es aber sowieso in jedem Fall) aber auch jedem, der tollen Melodic Hard Rock hören und dabei die Welt um sich herum vergessen möchte. Tony Clarkin, auf dessen Konto ja… Mehr dazu