ARRAY(0xa8815234)
 

starnight89

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (53 von 91)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.934.737 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 91
Die fließende Königin. Merle-Zyklus 01. von Kai Meyer
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht für jedermann, 28. Mai 2004
"Die fließende Königin" von Kai Meyer handelt von einem jungen Mädchen in der Welt der Magie. In Venedig sucht sie nach der Fließenden Königin, damit diese die Zauberei in Venedig wieder aufleben lässt. Die Geschichte ist zwar spannend, aber mir persönlich zu phantasievoll. Der Roman weicht völlig von der Realität ab. Für einige Leser mag dies durchaus angenehm sein, aber ich kann es nicht jedermann empfehlen. Ich denke für Herr der Ringe Fans ist es genau das Richtige Buch und es wird ihnen sicherlich gefallen.
Brigitte YOUNG MISS Zeitschriften-Abonnement &hellip
Brigitte YOUNG MISS Zeitschriften-Abonnement GRUNER + JAHR AG & Co. KG Druck- und Verlagshaus
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen für junge Mädchen!, 18. Mai 2004
Young Miss ist eine Zeitung für junge Mädchen, wie der Name schon sagt. Neben Modetipps, Schminktipps, Urlaubstipps, den neusten Promigerüchten und Fitnesstipps, findet man dort auch Berichte über junge Liebe. In solchen Storys kann man sich sehr oft selbst identifizieren. ich kann diese Zeitung allen Mädchen empfehlen, die auf sich achten, gerne Berichte von gleichaltrigen lesen und ein paar Tipps gut gebrauchen können. Außerdem finde ich das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Stadt der Engel <b>DVD</b> ~ Nicolas Cage
Stadt der Engel DVD ~ Nicolas Cage
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Stadt der Engel" ist ein wundervoller Liebesfilm. Die Gefühle sind wirklich herzergreifend und außerdem zeigt dieser Film, wie weit ein Mensch bzw. eun Engel bereit ist für die Liebe zu gehen: Ein Engel wird in ein Krankenhaus geschickt, um ein eben verstorbenes Mädchen in das Reich der Engel zu holen. Dabei verliebt er sich in die hübsche junge Ärztin. Er möchte am liebsten immer mit ihr zusammnen sein und fasst gelingt es ihm auf einem langem Wege auch, auf dem er sogar bereit ist, sein Engeldasein aufzugeben und als Mensch weiterzuleben. Doch am Ende werden die beiden durch ein trauriges Schicksal voneinander getrennt, das mich so sehr… Mehr dazu