Neunmalklug

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (118 von 135)
Ort: Brühl, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.902 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 135
Philips HD 2618/00 Toaster Aluminium Serie von Philips
Wir haben den Toaster nun bereits seit einigen Jahren und sind mit ihm immer noch zufrieden. Er Funktioniert tadellos. Einzig der Piepston, der das Ende des Toastvorgangs ankündigen soll, ist über die Zeit hinweg immer leiser geworden und nun kaum noch wahrzunehmen. Das stört aber nicht, da die Restzeit für den Toastvorgang präzise im gut ablesbaren Display angezeigt wird.
Ich finde, dass dieser Toaster auch optisch etwas hermacht. Das gebürstete Metall ist sehr pflegeleicht - es nimmt z. B. keine Fingerabdrücke an und muss daher nur sehr selten sauber gemacht werden. Einziges Manko hier: schon vor längerer Zeit haben sich ein paar Krümel… Mehr dazu
Original Teekiste Darjeeling Indien groß aus Holz &hellip von Paulsen Tee-Import
5.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. Juli 2014
Die Teekiste ist sehr schön, ein richtiger Hingucker. Wichtig: sie ist vollständig unversehrt. Im Internet werden teilweise auch günstigere Kisten angeboten. Bei diesen ist aber oftmals eine Seite kaputt (weil über diese Seite der Inhalt entnommen wurde).
Achtung: die Kiste ist ein reiner Deko-Artikel. Das verwendet Holz ist sehr dünn. Deswegen ist die Kiste m. E. in keinem Fall als Tisch zu gebrauchen!
Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Illustrie&hellip von Arthur Conan Doyle
5.0 von 5 Sternen 2 in 1, 14. Juli 2014
Dies ist eine spannende Geschichte - obwohl es eigentlich sogar zwei sind. Holmes löst hier sehr schnell einen Fall (und das auf seine typische Art und Weise). Anschließend wird in der Geschichte eine weitere Geschichte erzählt. Diese ist sehr untypisch für Holmes - es handelt sich mehr um eine kurze Western-Geschichte. Es bleibt aber spannend und macht deswegen durchgängig Spaß.
Die Illustrationen sind unterhaltend und helfen der Fantasie der ein oder andere Mal auf die Sprünge. Sie sind auch auf dem Kindle Paperwhite sehr gut zu erkennen.
Da das Ganze zudem auch noch gratis verfügbar ist, bekommt es von mir die volle Punktzahl.