raihei53

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.840
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (659 von 894)
Ort: Bad Bramstedt, S-H
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.840 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 659 von 894
Oral-B PRO 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Hands&hellip von Braun Oral-B
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also über die sehr gute bis ausgezeichnete Putzleistung der elektrischen Zahnbürsten von ORAL-B gibt es für mich keine zwei Meinungen. Das trifft letztendlich auch auf das Modell PRO 650 (Ausführung 2014) zu. Als besonderer Bonus ist in diesem Gesamtpaket sogar noch ein zweites Handstück enthalten. Auf viele Extras oder spezielle Putzmodis kann man bei diesem günstigen Basismodell jedoch nicht hoffen, was aber den überaus positiven Gesamteindruck keineswegs schmälert. Die Gesamtleistung mit 20.000 Vor-/Rückwärtsbewegungen und 8.800 Seitenwärtsbewegungen pro Minute ist mehr als bemerkenswert. Der runde Bürstenkopf (zwei… Mehr dazu
Häussling 210380502009 Komfort Plus Kassettenbett,&hellip von Häussling
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Öffnen des Umkartons findet man das KOMFORT PLUS Kassettenbett von HÄUSSLING in einer Art Plastiktasche gut verstaut vor. Gleich nach der Entnahme der Decke machte ich einen ersten, kurzen Geruchstest. Also ein ganz wenig müffelte das Ganze dann doch. Daraufhin legte ich das Teil über einen Balkonsessel und lüftete es bei einer frischen Brise so für rund drei bis vier Stunden lang. Danach war dann alles im absolut grünen Bereich und meine recht geruchssensible Nase ist vom Ergebnis her seit dem voll zufrieden. Überhaupt hinterlässt das Kassettenbett nach meiner Meinung einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Das fängt… Mehr dazu
Ultranatura Benzin-Rasenmäher BR-100, 1000 Watt, 4&hellip von Ultranatura
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also die Marke ULTRANATURA war mir bis dato als Hersteller von Benzin-Rasenmähern nicht weiter aufgefallen. Im derzeitigen Programm des Unternehmens ist es dann wohl auch das einzige Modell seiner Art neben einer elektrischen Variante. Von daher trat ich dann der Sache doch ein wenig skeptisch gegenüber. Nach ein paar Wochen der Nutzung würde ich vorweg gesagt von einem eher mittelmäßigen Gesamteindruck des Ganzen berichten. Das fing bei mir schon mit dem Zusammenbau des BR-100 inklusive des 50 l fassenden Textil-Grasfangsack an. Dabei muss ich allerdings zugeben, auch nicht gerade der Geschickteste in solchen Dingen zu sein. Also kurz mal den Nachbarn hinzugezogen… Mehr dazu