Jörg Petermann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (64 von 86)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.665.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 86
Erfolgreich durch Spezialisierung.Kompetenzen entw&hellip von Kerstin Friedrich
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Konzentration ist besser als Verzettelung!
Spezialisierung auf Kern-Kompetenzen - das ist die Devise!
Doch immer wieder gerät das Prinzip bei Unternehmern, Freiberuflern, Führungskräften aus dem Blickpunkt. Deshalb ist dieses Buch gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten einmal mehr Impuls, Ratgeber und Denkanstoß zugleich.
Die Autorin beschreibt in sehr anschaulich und kurzweilig zu lesender Form zahlreiche Beispiele der Strategie-Anwendung. Checklisten runden die Darstellungen ab. Das Buch erlaubt einen anderen Blick auf Wachstums-Märkte und deren Chancen. Zugleich stellt Kertsin Friedrich aber auch dar, wie Risiken einer Spezialisierung… Mehr dazu
simplify your day 2004: Einfacher und glücklicher &hellip von Werner Tiki Küstenmacher
46 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Buch und der CD (Hörbuch) gibt es die Simplify-Tipps nun auch für jeden Tag - zum erfolgreichen Start in den Tag - als Abreißkalender!
Einfacher und Glücklicher leben - jeden Tag ein kleiner Tipp oder Denkanstoß für das ganz persönliche Selbstmanagement. Quer durch verschiedene Bereiche, illustriert in der bekannten Weise durch Werner Tiki Küstenmacher - ein Geschenk-Tipp für jeden Tag und so manchen Bekannten.
Noch dazu eine Geschenk-Tipp, der es in sich hat, wenn man den einen oder anderen Tipp wirklich überdenkt - und ihn natürlich auch einfach einmal ausprobiert!
Also einfach und glücklich leben!
Der Wunschkäfer von Bernhard Langenstein
Der Wunschkäfer von Bernhard Langenstein
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer den »Wunschkäfer« das erste Mal in der Hand hält, merkt sofort, dass es sich bei diesem Buch um etwas Besonderes handeln muss. Und, der erste Eindruck täuscht wahrhaftig nicht!
Samtig weich, mit leuchtend roter Farbe gebunden, macht der Titel »Der Wunschkäfer. Ein Märchen von der Sehnsucht und vom Glück« ein Versprechen und weckt Neugierde auf die Botschaft, die das Büchlein vermitteln will. Bei ersten Durchblättern entdecken Sie die zahlreichen wunderschönen Zeichnungen, die dem Buch seinen unverwechselbaren Charme geben und Sie erst recht zum Lesen anregen.
Ein Buch für alle, die ein besonderes Geschenk in einer besonderen… Mehr dazu