ARRAY(0xad292228)
 

lty

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (30 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 33
POLAR Herzfrequenzmessgerät RCX5 Multi GPS Polar
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach Ausbau meines Trainings war ich auf der Suche nach einem neuen Partner fürs Handgelenk. Bisher hatte die F4 von Polar dort ihren Platz.
Technische Innovationen haben es mir aber schon immer angetan  insbesondere was die Möglichkeiten mit GPS angeht.

Mir standen dabei Geräte aus den Häusern von Polar und Garmin zur Verfügung zwischen denen ich mich zu entscheiden hatte:
. Garmin 310XT
. Garmin 410
. Polar RCX3
. Polar RCX5

Die Unterschiede zwischen Polar und Garmin sind denk ich ausreichend diskutiert worden und die Entscheidung für eine Hersteller nicht zuletzt Geschmackssache. Die Rezensionen sollen sich auf… Mehr dazu
Garmin GPS Gerät Forerunner 310XT W/HRM, 010-00741&hellip Garmin
Nach Ausbau und Erweiterung meines Trainings war ich auf der Suche nach einem neuen Partner fürs Handgelenk. Bisher hatte die F4 von Polar dort ihren Platz.
Technische Innovationen haben es mir aber schon immer angetan  insbesondere was die Möglichkeiten mit GPS angeht.

Mir standen dabei Geräte aus den Häusern von Polar und Garmin zur Verfügung zwischen denen ich mich zu entscheiden hatte:
. Garmin 310XT
. Garmin 410
. Polar RCX3
. Polar RCX5

Die Unterschiede zwischen Polar und Garmin sind denk ich ausreichend diskutiert worden. Die Rezensionen sollen sich auf die jeweiligen Geräte beziehen:

Nach dem… Mehr dazu
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainin&hellip Garmin
Die Garmin 410 ist eine Laufuhr mit allen modernen Funktionen die man sich wünschen kann.
Einstellungen an der Uhr, Anzeige während eines Laufes und die Auswertung mit der Software von Garmin funktionieren einwandfrei.
GPS arbeitet fix und sehr genau.

An die Bedienung mit dem "Drehrad" gewöhnt man sich irgendwann.
Und wer sich die Uhr bestellt weiß worauf er sich einlässt. Auch wenn es mir immer noch nicht wirklich einleuchtet warum ein Traingscomputer mit so einem Touchrad arbeiten muss.
Gerade im Winter mit Handschuhen ist die Bedienung etwas schwierig, z.B um die Beleuchtung anzuschalten.

Ein Nachteil kristallisierte… Mehr dazu

Wunschzettel