Erik Dämmrich

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (1 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.539.691 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 2
Borderlands 2 - Game of the Year Edition - [PlaySt&hellip von Take-Two
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Extrem lange Spielzeit, 3. März 2014
Hier wurde alles gerichtet, was bei Borderlands 1 nicht hingehauen hat.
Zuerst einmal die Story: Zwar nicht überragend gut, aber diesmal hat das Spiel wenigstens eine Story.
Grafikmäßig immernoch dasselbe wie die 1, der Comiclook eben. Der hat mir anfangs nicht gefallen, aber irgendwann hat man sich daran gewöhnt.
Und dann: Das Gameplay: Eine perfekte Mischung zwischen RPG und Shooter, mehr noch als Borderlands 1. Das Jäger und Sammler-Prinzip macht nach einer Weile echt süchtig, weil man immer bessere Waffen finden will. Sowohl als Single- Coop- & Multiplayer spielbar. Vor allem das Coop- & Multiplayer-System ist sehr ausgereift und durchdacht,… Mehr dazu