andrew otto

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 213.807 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Paar (2Stk) Automatik Spanngurt selbstaufwickelnd &hellip von iapyx®
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viele positive Rezensionen und der Huddel mit dem Aufwickeln "normaler" Spanngurten animierten mich zum Kauf. Die Trockenübungen verliefen einwandfrei, der erste Einsatz auch, der Hartschalenkoffer saß bombenfest auf dem Gepäckträger - bis es ans Aufmachen ging. Beim ersten Gurt problemlos - ich beglückwünschte mich schon zum Kauf - aber beim zweiten Gurt ging nichts mehr, er ließ sich nicht aufmachen. Nicht von mir, nicht von anderen, von gar keinem. In der Meschanik war offenbar ein Stift verrutscht, die Klemme saß quer. Da musste ein Teppichmesser her :-( Schade. Bei den zahlreichen positiven Bewertungen hatte ich wohl Pech. Aber ich soll ja… Mehr dazu
Ballarini 3H9F-0.28 Rivarolo New Grillpfanne, 28 c&hellip von Ballarini
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen coole Grillpfanne, 14. August 2013
Zuesrt war ich etwas skeptisch, noch eine weitere "Bratpfanne" zu kaufen. Aber hier handelt es sich eben nicht bloß um eine Bratpfanne, sondern um eine GRILLpfanne (wie es der Name schon sagt :-)

Nach mehrmailgem Gebrauch (in unserem Fall auf einem Induktionsherd) kann ich nur sagen: Klasse! Das Fleisch brät wirklich ausschließlich auf den "Rillen", das Fett sammelt sich dazwischen. So gart das Fleisch prima, es kriegt schöne Grillstreifen und vor allem scmort es nicht im eigenen Saft. Die Reinigung ist auch kein Ding, einmal mit Küchenpapier trockenwischen und mit einem warmen Lappen nachspülen - fertig (Töpfe und Pfannen… Mehr dazu
Polaroid Zweiaxen Doppelblasen Wasserwaage für Son&hellip von Polaroid
Tja, was will man hier große sagen? Es tut, was es soll, kostet nicht viel und hat immer Platz in der Kameratasche. Vielleicht braucht man es nicht, wenn einen Stativkopf hat, der "im Wasser" liegt... aber doppelt geschaut ist eben sicherer :-)