Magoosy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (170 von 176)
Ort: Köln
Jahrestag: 14. Mai
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 88.011 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 170 von 176
atFoliX Displayschutzfolie für LG E400 Optimus L3 &hellip von Displayschutz@FoliX
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Folie für das LG E400, 30. September 2012
Da dies schon meine vierte Folie Folie von atFolix ist (bisher hatte ich welche fürs HTC Desire, Palm Pixi und WIldfire S) möchte ich nun mal endlich ganz kurz mein Lob aussprechen.

*** Die Folie ***
Die Folie passt perfekt auf das Display und ist danach fast nicht als solche zu erkennen.

*** Das "Kleben" ***
Sehr sehr einfach wenn man sich genau an die Anleitung hält.
Habe mein Fielmann Staubruch benutzt um vorher alles staubfrei zu bekommen.
Mein Tipp ist vorher ALLES (Hände + Handy von allen Seiten + Unterlage) staubfrei wischen. Dann entstehen keine Probleme wenn man sich später verklebt und nochmal "neu" ansetzen… Mehr dazu
Steuer-Spar-Erklärung 2012 Mac-Version (für Steuer&hellip von Akademische Arbeitsgemeinschaft
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich möchte hier nur mal ganz kurz meinen ersten Eindruck für alle die wiedergeben, die sich fragen ob die SSE für Mac schon ausgereift ist.

Habe bisher die SSE für Windows genutzt und mir scheint, dass die SSE für Mac völlig identisch im Funktionsumfang ist. Alles läuft flüssig und stabil, wie die Windows-Version. Es fühlt sich zudem nicht wie eine Portierung, sondern wie ein eigens für Mac gemachtes Programm an. Kinderkrankheiten habe ich bisher also keine entdeckt.

Von daher eine klare Empfehlung von mir :). Zum Verzicht auf BootCamp oder Parallels lohnt es sich allemal, nun die Mac-variante zu beziehen.
Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindl&hellip von Belkin
129 von 132 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier mein kleiner Mini-Review zur Belkin-Hülle für den Kindle 4.
Um alle Misverständnisse auszuschließen - ich habe die Hülle für den neusten Kindle late 2011 OHNE Touch bestellt.

Die Lieferung ging schnell. Nach 48 Stunden lag das Teil in stabiler Verpackung in der Packstation.
Auspacken ging auch gut, denn Belkin verwendet eine innovative "frustfreie Verpackung" - eine mittig zugeklebte Plastiktüte. Aber wenn's der Umwelt hilft - gerne ;)

Nun Zur Hülle:

***Optik und Verarbeitung***
Optik super, entspricht weitestgehend dem Foto (siehe meine Fotos) - nur die "Lederapplikation" ist dunkler als auf dem… Mehr dazu